Diverse Vorzelte abzugeben

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Diverse Vorzelte abzugeben

Beitragvon Storchencamper » Freitag 3. November 2017, 07:28

Da wir über die Jahre einige "Wägelchen" im Fuhrpark hatten, haben sich im Keller diverse Vorzelte angesammelt.
Vornehmlich sind es Teilvorzelte, die an so ziemlich alle WW,s ab vier Meter Länge passen. Mit dabei ist auch ein recht modernes Busvorzelt, das einen von nem Planenmacher verbreiterten Faulstreifen hat. Es kann somit höher aufgebaut werden und ist dann SuLeiCa tauglich. Alle Zelte sind recht gut erhalten, lediglich bei einem ist eine Naht aufgegangen. (Kein Riß !)
Bevor ich sie irgendwann bei E-Bay "verticke", biete ich sie hier lieber erst mal an. Falls also jemand Bedarf/Interesse hat ..........................!

Gruß:
Ulli

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Diverse Vorzelte abzugeben

Beitragvon Piro » Freitag 3. November 2017, 08:30

Moin Ulli,
wir suchen noch etwas passendes für die "Große Fahrt".
Umlaufmaß ca 830 cm
Universalgestänge (verstellbar) vorhanden.
Kann auch etwas größer sein, habe die Möglichkeit es kleiner zu machen :roll:

Vielleicht etwas passend zum 70 er Jahr-Orange ;)

fragt der Daniel
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

campingfamilie

Re: Diverse Vorzelte abzugeben

Beitragvon campingfamilie » Freitag 3. November 2017, 16:32

Ein zeitgemäßes Teil-Vorzelt für den Tabbert wäre auch interessant...

Wenn Du etwas in blau (und anderer Farbe ) hast, wäre ich auch interessiert.

Das Original-Vorzelt ist sehr schwer und auch sehr schwer zu zweit aufzubauen.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Diverse Vorzelte abzugeben

Beitragvon Storchencamper » Freitag 3. November 2017, 16:54

@ Daniel,
falls du ein Vorzelt mit umlaufenden Keder suchst, das ist nicht dabei. es sind Teil-Vorzelte mit Dichtwülsten. Das größere müßte so um die 3,5-4 Meter breit sein, gestreift in Grün-Orange-Beige, Dach grau, und das kleinere so um die 2,5 Meter in Weinrot mit grauem Dach. Die genauen Maße müßte ich bei Interesse noch mal nachmessen.
@Thomas,
das größere könnte ich mir auch für den Tabbert vorstellen, da muß aber eine Naht nachgearbeitet werden. Das hatten wir sowohl beim 4,80er Wolf wie auch beim 5 Meter SuLeiCa schon im Einsatz.


Zurück zu „Zelte / Vorzelte allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast