Harztreffen in Braunlage vom 30.06-03.07.2022

- Hier treffen sich die Classic-Camping-Freunde
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Harztreffen in Braunlage vom 30.06-03.07.2022

Beitragvon Marc » Samstag 9. Oktober 2021, 17:04

Hallo miteinander :D
Ich möchte gerne nächste Jahr Ende Juni wieder ein Harztreffen machen.
Und zwar auf dem schönen Campingplatz in Braunlage, den die meisten ja schon kennen. Er hat neue Besitzer bekommen. Die aber auch sehr nett sind und uns schon das eine oder andere mal gut geholfen haben.
Der neue Besitzer „Peter“ hat den gesamten Platz neu parzelliert. Heißt das die Wiese jetzt aus 16 Parzellen besteht.
Nach Absprache mit ihm wäre es aber auch möglich mit mehr Wagen dort zu stehen.
Da bedingt durch Corona, Camping immens zu genommen hat, ist es nicht ganz einfach soviel Plätze für eine „kurze“ Zeit zu reservieren.
Noch dazu zum Beginn der Sommerferien in Niedersachsen.
Trotzdem sind die 16 Plätze reserviert. Ich weiß das es noch ziemlich hin ist, aber es wäre schön wenn wir es hinbekämen dem Platzwart relativ zeitnah die Plätze zu bestätigen.
LG Dirk
Ich würde mich freuen wenn wir wieder ein schönes Harztreffen hinbekommen würden. Vielleicht auch mal mit denen die noch nicht da waren ;)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Teilnehmer

Beitragvon Marc » Samstag 9. Oktober 2021, 17:08

Kommt:
  • camperduke
  • LillaMy
  • Marc
  • Fawoboo
  • 123456
  • Wigwam-Opa
  • neuens


Intresse:
  • goggohelmi
  • HighFidelity


Zurück zu „Unsere Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast