Campen in Berlin

- Sucht Ihr ein Reiseziel? / Möchtet Ihr etwas weiterempfehlen?
Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Campen in Berlin

Beitragvon goga » Sonntag 12. Juli 2015, 14:03

Wer eine Reise nach Berlin unternehmen will, kann ich einen tollen Stellplatz empfehlen. http://www.sunset-caravanplaces.de/
Ursprünglich ist es eine Boots Marina direkt an der Havel mit toller Aussicht auf Schiffe und Wasser. Die Marina liegt in Spandau, alle 5 min. fährt ein Bus in die City .
Toiletten, Strom und Wasser sind vorhanden, Mit dem Duschen sieht es nicht ganz so gut aus, mal hat er eine ,mal nicht.( Duschsack nicht vergessen ) Eine Slipanlage ist auch vorhanden.
Dateianhänge
P1010665.JPG
P1010665.JPG (35.61 KiB) 6328 mal betrachtet
IMG_1797.JPG
IMG_1797.JPG (91.88 KiB) 6328 mal betrachtet
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Rescue

Re: Campen in Berlin

Beitragvon Rescue » Sonntag 12. Juli 2015, 15:54

Das klingt ja ganz gut. Hier aber noch eine Alternative: http://www.city-camping-berlin.de/

Wir waren schon öfter in Siemensstadt. Fünf Minuten Fußweg zur Bushaltestelle, Fünfzehn zur U-Bahn und Supermarkt.

Sanitäre Anlagen sind gut, nerven nur die Wassersparschaltungen. Der Platz liegt in der Einflugschneise vom Flughafen Tegel.

Schön da!

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Campen in Berlin

Beitragvon 69erkadett » Mittwoch 15. Juli 2015, 12:51

Wir waren auch ein WE in Berlin. Eigentlich zum Musical "Hinterm Horizont", haben am Olympiagelände übernachtet. Und abends hat uns dann die Fischers Helene was vorgesungen. Super timing!
Grüße

Ralph

campingfamilie

Re: Campen in Berlin

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 16. Juli 2015, 17:33

Tja, Berlin ohne Lärmbelästigung ist schwierig.... :mrgreen:


Zurück zu „Reise- und Campingplatztipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast