Kurzfristiges Event

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 268
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Kurzfristiges Event

Beitragvon BaG » Montag 27. Mai 2019, 19:58

Hallo,
wir sind wahrscheinlich am nächten WE Samstag 01.06. bis Sonntag 02.06. in 59302 Stromberg am Freibad. Da findet das : Bugs, Beer & Badeanstalt Event statt. Ich selber habe zwar kein luftgekühltes/heckangetriebenes Fahrzeug der 70er, aber dafür eine 70er Jahre Badehose, Zelt und Picknicksachen ;)
Man kann direkt auf der Liegewiese am Beckenrand parken (zumindest die VW's und Porsche's) und auch im Zelt übernachten. Lifemusik soll es auch geben.
Wie wäre es mit einem kleinen kurzfristigem Zelttreffen als Vorgeschmack?

Hier gibt es ein paar Filmchen von den letzten Jahren!
http://www.kaeferfreundeoelde.de/bbb/


https://www.google.com/search?q=Bugs%2C ... refox-b-ab
Gruss Bernd

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon neuens » Montag 27. Mai 2019, 21:46

Hallo Bernd,
eine gute Idee, aber leider kann ich nicht.
Ich war vor zwei Jahren mit einem Kumpel dort mit übernachten im Zelt. Eine kleine feine Veranstaltung. Es hat schon was, dass auf der Liegewiese die ganzen VWler stehen...
Wir sind dort mit einigen älteren einheimischen Herren an einem Tisch ins Gespräch gekommen und sind mit diesen ordentlich versackt... ;) 8-)(eine Runde gab die andere...) .
Also, ganz alleine würde ich da nicht unbedingt hinfahren, aber mit einem Kumpel oder in einer kleinen Runde ist das ganz nett.

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon Aeon » Dienstag 28. Mai 2019, 07:39

Moin Bernd,

nice, aber leider bin ich das Wochenende schon verplant. Das Event steht bei mir aber auch noch mal auf dem Plan 8-)
Ich bin seit gestern übrigens wieder unter den Käferfahrern, nachdem mein gutes Stück mal wieder monatelang in der Schrauberhalle stand.

Viele Grüße & bestes Badewetter,
Stefan

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon kaefertreter » Dienstag 28. Mai 2019, 07:41

Moin Bernd,
bin da auch raus. Wir sind gerade in Norwegen.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 268
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon BaG » Sonntag 2. Juni 2019, 10:44

Hallo,
super Veranstaltung ,super Wetter hier. Etwas VW lastig :lol:
Gruss Bernd

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 268
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon BaG » Mittwoch 5. Juni 2019, 22:13

Hallo,
hier kann man Bilder schauen:
https://www.flickr.com/photos/132926195 ... 8838/page1

.............die haben mich/uns zwar ein paar mal erwischt aber nicht mit Badehose ;) :lol:
Gruss Bernd

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon kaefertreter » Donnerstag 6. Juni 2019, 00:18

...... doch nicht ohne Badehose :o ?
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon neuens » Donnerstag 6. Juni 2019, 07:58

Schöne Bilder. Das sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus, die eindeutig gewachsen ist gegenüber 2017... Kann man m.E. für das nächste Jahr mal im Auge behalten.

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon cappy » Donnerstag 6. Juni 2019, 09:08

Ja Rainer als VW-Fahrer gehören wir auch dahin.- Alternativ zu Geeste- gibt es die Veranstaltung da überhaupt noch?
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 268
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon BaG » Donnerstag 6. Juni 2019, 12:19

Hallo,
in Geeste ist wohl nichts mehr. Das findet jetzt in Meppen am Turm statt und zwar das WE nach Pfingsten.
Zeitgleich findet da das Kultblech Treffen statt wo ich mit Hedi wohl hinfahren werde!
Gruss Bernd

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon neuens » Donnerstag 6. Juni 2019, 17:13

Also, das 20. Treffen in Geeste hat vom 24. bis 26.5.2019 stattgefunden. Das Konzept wurde wieder geändert und das Treffen findet wieder auf der alten Wiese statt. Es sieht so aus, als ob das Kultblech-Treffen diesmal nicht dabei war. Ich war aber nicht dort - keine Zeit.
Geeste ist also nicht tot. Vielleicht nächstes Jahr mal wieder, wenn es passt. Aber das VW-Pooltreffen oder auch das Treffen in Duisburg sind ja gute Alternativen...

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 268
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Kurzfristiges Event

Beitragvon BaG » Donnerstag 6. Juni 2019, 20:05

Ah, jetzt hab ich auch Bilder gefunden von Geeste.

Habe mich dann wohl vertan mit dieser: Aircooled Race Weekend 2019,
das findet in Meppen statt
Gruss Bernd


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast