Treffen für DDR-Campingfreunde 08.-10.05.2020 und 11.-13.09.2020

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
robotnik

Treffen für DDR-Campingfreunde 08.-10.05.2020 und 11.-13.09.2020

Beitragvon robotnik » Sonntag 3. November 2019, 13:47

Treffen für DDR-Campingfreunde
Ein Treffen für OSTalgie-Freunde im Zentrum Deutschlands zu organisieren, für jeden erreichbar, das ist unser Ziel. Ein Treffen zum Entdecken, Fachsimpeln und zum Kennenlernen anderer Begeisterter. Es können Umbauideen gesammelt oder Tipps für Reparaturen ausgetauscht werden. Für jeden ist etwas dabei!
Die Wahl des Ortes für dieses Treffen fiel schnell auf den „Ferienpark am Birnbaumteich“ im wunderschönen Harz. Ruhig und idyllisch gelegen, mit allerhand Sehenswürdigkeiten rundherum.
So organisierten wir im September 2015 das erste Treffen mit über 40 Stellplätzen. Darunter waren unter anderem Qek, Intercamp und Bastei.
Wir versuchen den Teilnehmern immer etwas zu bieten. Dafür erstellen wir freiwillige Veranstaltungen an den Abenden und halten auch ein paar Überraschungen bereit.
Um Euch Planungssicherheit zu geben, haben wir uns entschieden die Treffen jeweils auf das zweite Mai-Wochenende und das zweite September-Wochenende zu legen.
Ob Qek, Friedel, Dübener Ei, DDR-Zelt, Bastei, Weferlinger, Nagetusch, Eigenbau, oder sämtliche andere DDR-Campinggelegenheiten: Wir freuen uns auf Euren Besuch und heißen Euch schon jetzt herzlich Willkommen.
Jens & Team

HINWEIS: Bitte meldet Euch zu unseren Treffen direkt über unsere Website und NICHT beim Campingplatz an. Das Anmeldeformular wird einen Monat vor den Treffen freigeschaltet. Wir erledigen den Rest für Euch.

Ein Filmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZdjA8mB5xAs

Mehr Infos:
www.ddr-camping.de

Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste