1. Schellentaler Oldtimer Campen

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
matzejunior

1. Schellentaler Oldtimer Campen

Beitragvon matzejunior » Montag 11. November 2019, 21:33

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende 07.08. bis 09.08.2020 möchte der Campingplatz Schellental in Bad Pyrmont auf der Alm viele Oldtimer Camper versammeln. Wir sind öfter auf diesem Platz und können ihn empfehlen. Auf dem Gelände gibt es ein Restaurant mit Biergarten, der an dem Wochenende 10 Jähriges feiert mit Liveband und leckerem Essen. Also plant schon einmal diesen Termin in eurem Kalender ein.

https://camping.schellental.de/
https://www.facebook.com/schellental/




https://facebook.com/events/451479772392943/?ti=as

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: 1. Schellentaler Oldtimer Campen

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 12. November 2019, 13:08

Ich habs mir vorsichtshalber schon mal notiert ;)

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 1. Schellentaler Oldtimer Campen

Beitragvon neuens » Dienstag 12. November 2019, 20:49

Ja, hört sich interessant an. Ob das bei mir so kurz nach meinem Urlaub klappt, kann ich derzeit aber nicht sagen...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: 1. Schellentaler Oldtimer Campen

Beitragvon Marc » Donnerstag 14. November 2019, 19:59

Wir werden wohl hin fahren :) Sind ja auch so schon zwei mal jährlich da und ist um die Ecke. :mrgreen:

Grüße, Marc

Edit: Sind da auf dem Rückweg vom Oldiewandern, wird leider nix, aber Ostern sind wir da :)
Zuletzt geändert von Marc am Montag 17. Februar 2020, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

chrysler300

Re: 1. Schellentaler Oldtimer Campen

Beitragvon chrysler300 » Sonntag 16. Februar 2020, 12:04

Das Wochenende drauf ist vom 15.08. - 16.08 im 15KM entfernten Schieder das Rock around the lake - Oldtimer, Bikes, Live Rock´n´Roll dort ist camping ebenso möglich,...also am besten gleich ne ganze Woche Urlaub einplanen :D

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: 1. Schellentaler Oldtimer Campen

Beitragvon goga » Donnerstag 20. Februar 2020, 21:12

Das Rock around the Lake in Schieder, habe ich und viel andere in schlechter Erinnerung.
Das Wochenende der Veranstaltung, ist total im Regenwasser versunken ( kann keiner was für ) .
Der Stellplatz für die Oldie-Wohnwagen war auf einer Kuhwiese und dann noch am Hang.
Alle, wirklich alle Fahrzeuge ( Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Aussteller, u.s.w. ) mussten herausgezogen werden.
Zum Glück war unter den Oldies ein Unimog und der hat uns herausgezogen, wenn der nicht gewesen wäre, würde ich heute da noch stehen. ;)

Wenn diese Veranstaltung an dem selben Ort stattfindet, sollte sich das jeder überlegen.
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 1. Schellentaler Oldtimer Campen

Beitragvon Storchencamper » Samstag 22. Februar 2020, 22:57

Na ja,so schlecht fanden wir das Event am Schiedersee nicht 8-)
Ich hab mir einen tollen Lederhut gekauft (bei Regen klasse ) u.dank unseres Subaru`s sind wir auch relativ gut wieder aus dem Matsch herausgekommen 8-) :lol:
Ostern haben wir auch in Planung , ist ja nicht so weit entfernt ( von da aus kann ich auch zur Arbeit fahren :roll: )
Gruß
Birgit u. Ulli

robotnik

Re: 1. Schellentaler Oldtimer Campen

Beitragvon robotnik » Sonntag 23. Februar 2020, 15:21

Das "Rock around the Lake" in Schieder und der Campingplatz Schellental in Bad Pyrmont sind laut Google Maps 14,7 km von einander entfernt ....


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste