4. Swiss-Oldie-Camping-Weekend in 5444 Künten-Sulz / Schweiz 21.05. – 24.05.2020

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
robotnik

4. Swiss-Oldie-Camping-Weekend in 5444 Künten-Sulz / Schweiz 21.05. – 24.05.2020

Beitragvon robotnik » Sonntag 17. November 2019, 08:44

4. Swiss-Oldie-Camping-Weekend 2020

Ein kleines Gastrozelt wird wieder der Treff- und Infopunkt sein.
Gemütliches zusammensein unter Freunden des Campings ( offene Feuerstelle zur freien Benutzung )
Wir freuen uns auch auf Besucher mit Oldtimerfahrzeugen ( reservierter Gratisparkplatz )
Wir freuen uns schon sehr auf das 4.Swiss-Oldie-Camping-Weekend.... BRUNO + MIKE

Donnerstag 21.Mai – Sonntag 24.Mai 2020
Sulz/Bremgarten – Schweiz

Mehr Infos:

http://swiss-oldie-camping.ch/event/

Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast