Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Montag 4. April 2016, 11:02

Wer ist denn nun alles dabei?
Ist das der aktuelle Stand:

kaefertreter: 1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen 12. bis 16.
neuens: 1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen 14. bis 16.
Wigwam-Opa: 1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen ????
Klaus: 1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen ????
Thomas: 2 Erwachsene 1 Auto 1 Wohnwagen ????
Goga: 1 / 2 Erwachsene 1 Auto 1 Wohnwagen ????
Storchencamper??: 2 Erwachsene 1 Auto 1 Wohnwagen ????

Noch jemand?

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Wigwam-Opa » Montag 4. April 2016, 20:12

Hallo Rainer,
gut das Du nachfragst-ich werde kommen.
Bis zum Ende der Woche möchte die Platzchefin gerne die Anzahl wissen-wenn möglich.
Gruß
Herbert

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Pfingsten ?

Beitragvon kaefertreter » Montag 4. April 2016, 20:25

Ich bin dabei.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 5. April 2016, 15:17

Hallo,
ich werde wohl auch schon am Do.12.5. kommen und bis Mo.16.5. bleiben.
Gruß
Herbert :)

klepperpiro

Re: Pfingsten ?

Beitragvon klepperpiro » Donnerstag 7. April 2016, 18:12

Hallo zusammen,
da mein zweiter Vorname "Spontanität" ist, kann es durch aus sein, dass ich dazu komme :lol:
Mal hören bei uns in der Familie wer mitfährt!!!
Wenn dann komme ich mit Käfer und Eriba Pan!
Gruß Burkhard

klepperpiro

Re: Pfingsten ?

Beitragvon klepperpiro » Donnerstag 7. April 2016, 18:42

So, wir werden wohl mit 3 Personen kommen,
1xKäfer mit Dachzelt oder Klepper Piroschka
1xKäfer mit Eriba Pan
Gruß Burkhard
Ist das überhaupt früh genug? Oder ist der Platz besetzt?

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Donnerstag 7. April 2016, 20:35

@Michael - ...da haben wir ja unser alternatives Käfertreffen :-)

Godi, kommst Du auch mit dem Käfer?

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Pfingsten ?

Beitragvon goga » Donnerstag 7. April 2016, 22:55

Ansich schon,
aber an diesem Wochenende haben wir Sonntag eine Konfirmation an der wir auch teilnehmen müssen.

Der Campingplatz in Stuckenbrock lag für uns nahe, ( ca. 30 km ) da hätten wir schnell hin und her fahren können.

Der Platz in Dülmen liegt ca. 120 km von uns entfernt, wären an dem Wochenende 480 km hin & her gefahre.
Schaun wir mal ;)
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

hogi

Re: Pfingsten ?

Beitragvon hogi » Freitag 8. April 2016, 11:52

Hallo Zusammen
Werde mal mit Anja und"Bubi" :lol: überlegen ob es zeitlich passt, dann würden wir auch gerne dabei sein :!:
Hab das gerade erst entdeckt mit "Pfingsten?", da hier alles so unübersichtlich ist!!!!!
Man muss ja immer genau hinschauen, wo neue Beiträge im Forum stehen :(
LG Hogi

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Pfingsten ?

Beitragvon kaefertreter » Freitag 8. April 2016, 12:51

Aber hogi,
alles was rot ist hat neue Beiträge. Ist doch einfach :geek: :geek:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

hogi

Re: Pfingsten ?

Beitragvon hogi » Freitag 8. April 2016, 13:19

Mein lieber Michaeel, jetzt sehe ich rot :twisted: :oops: ,
bin halt immer auf" Grün" eingestellt :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Pfingsten ?

Beitragvon kaefertreter » Freitag 8. April 2016, 13:43

Man hilft wo man kann ;)
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

hogi

Re: Pfingsten ?

Beitragvon hogi » Samstag 9. April 2016, 09:52

Morgen liebe Gemeinde :lol:
So jetzt steht es fest, wir kommen auch zu Pfingsten und sind am Freitag abend vor Ort .
LG Hogi

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Wigwam-Opa » Montag 11. April 2016, 14:30

Hallo Camper,
ich habe gestern mit der Tannenwiese-Chefin telefoniert und ihr mitgeteilt, das ca 6 Oldiegespanne zu Pfingsten kommen werden-die ersten schon ab Donnerstags.

gruß
Herbert

hogi

Re: Pfingsten ?

Beitragvon hogi » Montag 11. April 2016, 15:59

Oh Herbert, das werden bestimmt noch mehr werden, 8 sind wir ja jetzt schon :!: ;)
LG Hogi

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Wigwam-Opa » Montag 11. April 2016, 18:43

Wer sich später noch entscheidet, sollte sich am Besten dann direkt beim Campingplatz melden.

Gruß
Herbert

hogi

Re: Pfingsten ?

Beitragvon hogi » Dienstag 12. April 2016, 13:13

Hallo Herbert
Wieviel Gespanne können denn überhaupt dort zusammenstehen :? . Das ist ja wichtig zu wissen, nicht das nachher ein oder zwei allein stehen müssen. Eventuell würden wir auch das Clubzelt aufbauen :idea: . Haben wir dafür Platz?
LG Hogi

hogi

Re: Pfingsten ?

Beitragvon hogi » Montag 18. April 2016, 14:52

Hallo Zusammen
Habe dort (Camping Tannenwiese) noch mal angerufen, die nehmen wirklich nur 5-7 Gespanne auf und haben auch nicht wirklich Lust auf Vereine :roll: . Das können wir vergessen, da wir ja schon jetzt 8 Gespanne sind und eventuell sich noch mehr melden. Da müssen wir noch was anderes finden. :!:
LG Hogi

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Storchencamper » Montag 18. April 2016, 16:34

Verlasst euch nicht auf unser kommen !!!
Bei uns steht es leider noch nicht fest ob es klappen könnte, zumal Birgit schon jetzt zumindest bis Freitag Abend arbeiten muß.
Momentan sieht es so aus, das es eher am 23-26ten.06 im Harz klappen könnte.

Gruß:
Ulli

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Montag 18. April 2016, 17:04

Tja Hogi, ich weiß auch nicht, was wir da machen sollen, aber zählen wir doch mal:
1) käfertreter
2) neuens
3) Wigwam-Opa
4) Hogi
5) und 6) Klepperpiro
7) Klaus

Von Thomas war damals eine sehr wage Interessenbekundung ohne Konkretisierung. Goga will wohl eher nicht kommen wegen anderem Termin und Storchencamper kann auch eher nicht.

Eigentlich müsste es ja passen. Ich bezweifel, dass wir zu Pfingsten noch einen ausreichend großen Platz finden werden, wo wir mit noch mehr Gespannen stehen können. Lass' es uns doch so probieren, wie geplant. Dann kann diesmal halt kein anderer Kurzentschlossener dazu kommen. War ja eh nur eine spontan eingeschobene Zusatzveranstaltung für den einsamen Michael :-)

Andere Meinungen?

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste