Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Pfingsten ?

Beitragvon cappy » Dienstag 19. April 2016, 08:10

ich bin da auch wieder bei ! Wenn ich alleine komme, nur mit dem VW-Bus, brauche dann nicht viel Platz :geek:
auf Likörchen und andere Leckereien sollte ich allerdings zukünftig verzichten - gebe zu: das fällt verdammt schwer.

Ich halte mich an Frau Merkel: WIR SCHAFFEN DAS :oops:

Dreh mal einer die Sonne auf...
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Dienstag 19. April 2016, 09:52

OK, dann ist meine Schönrechnerei auch schon hinfällig :shock: :oops: 8-)

Also, was machen?
Hogi, hättest Du eine Idee als Platzalternative?
Wigwam-Opa, wie ist denn Deine Meinung? Du warst ja vor Ort...

Mit fragenden Grüßen,

Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

hogi

Re: Pfingsten ?

Beitragvon hogi » Dienstag 19. April 2016, 10:10

Morgen Zusammen
Da gehts schon los :o . Habe noch was anderes gefunden, nur ein paar Kilometer weiter entfernt. http://www.campingplatz-borkenberge.de
Habe da angerufen, die hätten eine separate Wiese für uns frei und freuen sich auch auf Vereine wie dem CCF, was man bei Camping Tannenwiese nicht gerade sagen kann . Kosten: Gespann + 2 Personen +Freies Duschen =13,-€ . Dazu kommt noch Strom. Die sanitären Anlagen müssen wohl ganz gut sein, da sie nur per Chipkarte zugänglich sind. Wäre das eine Alternative,dann würde ich mich darum kümmern :) ?
LG Hogi

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Dienstag 19. April 2016, 11:37

Hört sich ja nicht schlecht an. Ist ja wirklich nur ein Kilometer von dem anderen Platz entfernt und direkt am Flugplatz.
Vorteil wäre natürlich, dass wir da wohl ausreichend Platz hätten und nicht die Teilnehmer auslosen müssen...

Herbert, am Flugplatz gibt es zwar keine Kneipe, aber zumindest ein Cafe...

Von mir aus, können wir den Platz gerne nehmen. Gibt es ggf. Probleme den anderen Platz zu stornieren?

Übrigens, in Haltern ist über Pfingsten eine Bierbörse. Da könnte man ja auch mal einkehren und probieren :P 8-)

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 19. April 2016, 13:48

Hallo zusammen,

hört sich nicht schlecht an- der Platz liegt an der selben Straße wie der Cpl "Tannenwiese",ca 1,5km entfernt. Genau gegenüber dem Flugplatz "Borkenberge". Er hat direkt am Eingang eine Gaststätte. Ich denke, Hogi sollte dort alles klarmachen,bei der "Tannenwiese" werde ich anrufen und absagen-ich hatte auch das Gefühl, das dort keine große Gruppe willkommen ist. Eigentlich schade,denn dort wäre für uns alle Platz genug gewesen. Aber was soll`s-fahren wir zum Cpl "Borkenberge".
Noch `ne Frage: kommen von Euch eigentlich Kinder mit dorthin? Ich würde gerne meinen 6-jährigen Enkel mitnehmen- am besten es wären noch andere Kinder dabei.

bis dann...

Herbert :)

hogi

Re: Pfingsten ?

Beitragvon hogi » Dienstag 19. April 2016, 14:40

Ok, dann mach ich das mal fest :!:
Kleine Kinder könnte Anja sich von der Schule borgen :lol: Das wäre dann aber international :D
LG Hogi

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Piro » Dienstag 19. April 2016, 15:08

Hallo Herbert,
dann muß der Enkel mal mit den " großen " Kindern spielen .. :mrgreen:
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Dienstag 19. April 2016, 16:12

...ich bin ja fast der Einzige, der ab und an mal Kinder mitbringt. Aber gerade zu Pfingsten wollte ich alleine kommen.

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Pfingsten ?

Beitragvon goggohelmi » Mittwoch 20. April 2016, 01:15

hallo rainer -----------da sieht man den Altersunterschied-------ich lasse mich mittlerweile bringen!!!

frank

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Pfingsten ?

Beitragvon cappy » Mittwoch 20. April 2016, 15:44

wie bringen lassen :?:

Frank - mit Rollator kann man ja auch schlecht Auto fahren... :lol: :!:
wußte nicht, dass Du schon sooo weit bist.
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Rescue

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Rescue » Mittwoch 20. April 2016, 20:54

Wir werden auch ko... erscheinen-1 ;)

Claudia, Uli und natürlich Amy

hogi

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon hogi » Donnerstag 21. April 2016, 10:06

Tach Zusammen
DIe Wiese auf dem Camingplatz Borkenberge Adresse: Leversum 85, 59348 Lüdinghausen, Fam.Schmalenbach
ist für uns gebucht :D Hier mehr Info: http://www.campingplatz-borkenberge.de
Einfach an der Rezeption unter Classic Camping Freunde anmelden :!: Ein Gespann+ 2Personen inkl.Dusche = 13,-€ +Strom
Bis dahin LG Hogi

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon Wigwam-Opa » Freitag 22. April 2016, 15:40

Sehr schön......Pfingsten kann kommen, ich werde wahrscheinlich schon am Donnerstag erscheinen, dann lohnt wenigstens die lange Anreise :lol:
Gruß

Herbert

Lord

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon Lord » Dienstag 3. Mai 2016, 21:15

Jupp ich werde auch kommen mit meiner Liebe. Du hast Recht Herbert
bei der lange Anreisen wäre das zu überlegen ;) Gruß Ferdi

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon Wigwam-Opa » Samstag 7. Mai 2016, 16:32

Hallo Leute,

viele Grüße erstmal aus dem z.Zt. sonnigen,sommerlichen Münsterland. Da nun in Kürze Pfingsten vor der Tür steht, hoffe ich natürlich auf ähnliches Frühlingswetter und das sich viele Campingfreunde auf dem Cpl. "Borkenberge" versammeln werden. Ich selbst werde nach" langer Anreise"(ca 60km) schon am Donnerstag dort sein. Mal sehen, wer schon vor mir dort sein wird!?

Bis dann....
Herbert ;)

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon neuens » Dienstag 10. Mai 2016, 09:15

...genießt noch die schönen Tage bis Samstag. Da soll ein fieser Wetterumschwung mit Temperaturen von 10 bis 15 Grad kommen :cry: :evil: :o
Zum Wärmen bringe ich ausreichend Glühwein mit :D 8-) . Das hat noch immer geholfen :lol:

In diesem Sinne, Rainer

...der am Samstag zum zweiten Frühstück eintreffen wird :P
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 10. Mai 2016, 14:14

Hallo,

da die Meisten ja wohl nicht nur "Schönwettercamper" sind (Wolln wir hoffen), macht uns der Wetterumschwung fast gar nichts-oder?
Wir nehmen es so wie es kommt!

Früher sagten die Erwachsenen immer: "iss den Teller leer-dann gibt es schönes Wetter"- was haben wir nun davon?: jede Menge dicker Kinder und einen Klimawandel :lol:

Wir sehen uns -ab Donnerstag...... 8-)

Herbert

klepperpiro

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon klepperpiro » Dienstag 10. Mai 2016, 17:09

Hallo Herbert,
Alex und ich kommen morgen Mittwoch schon ;)
Wir brauchen mal ein paar Tage Ruhe :lol: :lol:
Hoffe das der Käfer den "neuen" Puck ordentlich ins Münsterland bringt :roll:
Mit dem Wetter hat meine Mutter immer gesagt: es gibt nur falsche Kleidung und kein schlechtes Wetter :lol:
Wir machen es uns gemütlich :( ;)
Noch sonnige Grüße aus dem Westerwald

Gruß Burkhard

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon kaefertreter » Dienstag 10. Mai 2016, 18:03

Ich sach immer
lieber Regen wie gar kein Wetter :lol:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

hogi

Re: Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon hogi » Mittwoch 11. Mai 2016, 10:54

Hört nicht auf den Scheinriesen :mrgreen: aus dem hohen Norden, soviel Regen gibt es nu auch nicht. Außerdem kennt er nichts anderes, als Nebel....und Regen :!: :!: :!: :lol:
Es freut sich schon der Hogi


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste