Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Beitragvon kaefertreter » Samstag 12. März 2016, 19:47

Hallo zusammen,
Pfingsten sind meine Mädels mit Womo und Pferden unterwegs.
Da brauche ich jetzt mal paar nette Vorschläge wo ich hinfahren könnte :D
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Storchencamper » Sonntag 13. März 2016, 06:03

Wow, so,n Glück möchte ich auch mal haben ! :cry:

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Piro » Sonntag 13. März 2016, 15:52

Wer hat so viel Glück?
Die Pferde, Mädels oder doch Michael ? ;) :D
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Montag 14. März 2016, 08:55

Moin Michael,

...ist schon schlimm, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß, wenn Frau und Kinder mal weg sind... ;) :lol: :oops: 8-)

Ich habe mal ein wenig recherchiert und gehofft, dass zwischen Düsseldorf und Bremen zu Pfingsten ein nettes Käfertreffen oder eine sonstige lohnenswerte Oldtimerveranstaltung stattfindet. Aber leider habe ich nichts gefunden.

Ich könnte nur anbieten, dass wir uns einfach so auf einem CP auf etwa der halben Strecke treffen für ein "Harriersand-Vorglühen". Praktisch als Ersatz für das Geester Treffen... Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein Oldtimer-Museum o.ä., was man sich noch angucken kann.
Also, frei habe ich auch und da ich schon bei anderen Treffen-Terminen nicht kommen kann, wäre das legitimiert :P 8-)

In diesem Sinne, Rainer

...vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Vielleicht hast Du aber ganz andere Vorstellungen (z.B. Gardasee Hin und Zurück in drei Tagen... ;) :roll: )
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Pfingsten ?

Beitragvon kaefertreter » Montag 14. März 2016, 10:04

Ach Rainer,

Du verstehst mich :lol:

Ich hab" im Netz diesen http://www.campingplatz-sonnenwiese.de/index.html gefunden.
Die mögen anscheinend Gruppen und Clubs. Kann ja sein das sich noch wer anschließen möchte.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Montag 14. März 2016, 11:30

...der Platz liegt gut und hört sich vielversprechend an. Auch wollen die gar nicht so viel Geld von einem :-)
Also, ich bin dabei. Machst Du den Platz klar?!
Wann wollen wir denn: Fr. bis So. oder Sa. bis Mo.? Ich denke zwei Übernachtungen reichen, oder?
Und ich könnte schon dort in Ruhe mein neues Schlauchboot testen...

In diesem Sinne; auf das doch jedes Wochenende im Mai verplant wird 8-) :roll: ;)

Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Pfingsten ?

Beitragvon cappy » Montag 14. März 2016, 17:15

mal sehen, was mit meinem Fahrverbot wird (aus gesundh. Gründen) nicht das Ihr was anderes denkt.
dann komme ich auch dort hin. z. Zt. sieht es noch so aus, dass ich eigentlich 1 Jahr lang kein KFZ steuern darf.
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Mittwoch 16. März 2016, 10:03

...na, gibt es noch Interessenten? Wie sieht es z.B. mit den Heimatnahen Wigwam-Opa, GoGa oder KaRo aus? Oder jeder andere natürlich...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Pfingsten ?

Beitragvon goga » Mittwoch 16. März 2016, 10:46

Klar, finden wir gut . :D
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Pfingsten ?

Beitragvon kaefertreter » Mittwoch 16. März 2016, 11:53

Ich werde da die Tage mal anrufen......
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Thomas
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 11:59

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Thomas » Mittwoch 16. März 2016, 13:20

Hallo zusammen,

ja, warum nicht? Interesse habe ich schon.
Muss noch die bessere Hälfte überzeugen.

Liebe Grüße
Thomas Boxberg
Rösrath

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Aeon » Mittwoch 16. März 2016, 13:29

Die Platzberschreibung klingt wirklich vielversprechend. Aber wahrscheinlich werden wir nicht kommen, da uns die Anfahrt doch etwas zu weit ist. Es gibt bestimmt auch schöne Plätze in unserer Nähe, zu denen man nicht immer 250Km und mehr fahren muss ;)

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Wigwam-Opa » Mittwoch 16. März 2016, 14:56

Hallo Rainer,
hast `ne gute Idee gehabt-ich wäre dabei (Vielleicht sogar mit Weib und Enkel-wenn noch andere Kinder das sind).
Der Platz liegt bei mir ja fast um die Ecke...

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Pfingsten ?

Beitragvon kaefertreter » Mittwoch 16. März 2016, 17:22

So,
ich hab" gerade mit der netten Dame vom Campingplatz telefoniert.

Bis Ostern möchte sie die Teilnehmerzahl
(Autos, WW und Personen) wissen damit sie
für uns einen Claim abstecken kann.

Grillen und auch ein Lagerfeuer in einer Feuerschale
kein Problem.

Also ich werde von Donnerstag abend bis Montag
da sein :D
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Pfingsten ?

Beitragvon kaefertreter » Mittwoch 16. März 2016, 19:21

Ich mach' dann mal den Anfang.

1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen 12. bis 16. kaefertreter
1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen 14. bis 16. neuens
1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen ????????? Klaus

Bitte kopieren und Eure Daten eintragen.
Zuletzt geändert von kaefertreter am Donnerstag 17. März 2016, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Klaus

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Klaus » Mittwoch 16. März 2016, 20:24

Hallo Michael!

Moechte hier auch mein Interesse bekunden an einem Treffen zu Pfingsten.Ein ruhiger wie idyllischer u. zudem noch preiswerter Platz findet auch meinen Zuspruch,zumal es oft vielerorts zu Pfingsten recht hektisch zugeht.

Also,folglich bin ich dabei und wuerde mich auf ein Wiedersehen mit dem einen oder der anderen Oldie-Campingfreund/Freundin schon jetzt sehr freuen.

Gutes Gelingen u. zudem meinen Dank fuer Idee und evtl. nachfolgende Ausfuehrung des bevorstehenen Meetings.

Es gruesst mit Oldie-Enthusiastischen Gruessen

Klaus

Klaus

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Klaus » Mittwoch 16. März 2016, 20:24

Hallo Michael!

Moechte hier auch mein Interesse bekunden an einem Treffen zu Pfingsten.Ein ruhiger wie idyllischer u. zudem noch preiswerter Platz findet auch meinen Zuspruch,zumal es oft vielerorts zu Pfingsten recht hektisch zugeht.

Also,folglich bin ich dabei und wuerde mich auf ein Wiedersehen mit dem einen oder der anderen Oldie-Campingfreund/Freundin schon jetzt sehr freuen.

Gutes Gelingen u. zudem meinen Dank fuer Idee und evtl. nachfolgende Ausfuehrung des bevorstehenen Meetings.

Es gruesst mit Oldie-Enthusiastischen Gruessen

Klaus

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pfingsten ?

Beitragvon neuens » Mittwoch 16. März 2016, 21:53

Hallo Michael,

das wird ja doch eine ziemlich ergiebige Runde :P 8-) Ich freue mich.

1 Erwachsener 1 Auto (vermutlich Käfer) 1 (vermutlich) Zeltanhänger (Piroschka) 14. (früh) bis 16. neuens

War das so richtig? :-)

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Pfingsten ?

Beitragvon Storchencamper » Donnerstag 17. März 2016, 06:36

Na wenn wir nach dem Ostertreffen immer noch Lust auf "Oldiebekloppte" haben, könnte es paßieren das ..................!?
Genaueres auf Grund diverser familiärer Aktivitäten momentan aber erst frühestens Ende April.

Gruß:
Ulli

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Pfingsten ?

Beitragvon kaefertreter » Donnerstag 17. März 2016, 06:41

Och nee,
ihr seid beide durchgefallen :cry:

In anderen Foren klappt es doch auch :roll:

Einfach meinen Text kopieren und Euch dazutragen
hätte mich glücklich gemacht.
Bin gerade Festnetz und internetbefreit dank meines Anbieters und muß hier auf'm Smartphone rumhacken mit meinen dicken Fingern :P
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast