Jetzt auch große Datei-Anhänge möglich

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1011
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Jetzt auch große Datei-Anhänge möglich

Beitragvon Aeon » Sonntag 8. Juli 2018, 13:56

Hallo Leute,

ich habe gerade versucht herauszufinden, warum es bisher nur möglich war, sehr kleine Bilddateien an einen Post anzuhängen. Ich habe den Fehler gefunden und nun behoben. Wenn es klappt, was da im Einstellungsbereich steht, dann können ab jetzt maximal 20 Dateien pro Beitrag angehängt werden, mit einer maximalen Größe von 20 MegaByte je Datei.

Ein sehr großes Foto mit einer Dateigröße von 13,72 MB mit entsprechend hoher Bildauflösung im Anhang als Test.

Viele Grüße,
Stefan
Dateianhänge
Schwarzweiß plus Farbe.jpg

Zurück zu „FAQ, technische Hinweise zur Benutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste