Was gehört hier in diesen Bereich?

campingfamilie

Was gehört hier in diesen Bereich?

Beitragvon campingfamilie » Sonntag 15. November 2015, 12:33

Hallo Zusammen!
Hier werden wir , die Administratoren Ole ( Elomatreb) und ich , Thomas ( Campingfamilie) Informationen zum technischen Betrieb des Forums einstellen.
Auch hier solltet etwas einstellen, wenn etwas nich funktioniert.
Hier werden so nach und nach alle " Gebrauchsanleitungen" mit einstellen, die aber gern von Euch geschrieben werden können.
Gelöste Fehlermeldungen werden wir dann wieder löschen.

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Was gehört hier in diesen Bereich?

Beitragvon goga » Sonntag 15. November 2015, 20:44

Hallo, konnte mich gerade anmelden, vielleicht wird alles wieder gut --- Godi ---
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

campingfamilie

Re: Was gehört hier in diesen Bereich?

Beitragvon campingfamilie » Sonntag 15. November 2015, 23:06

Prima! Nicht wundern: innerhalb der nächsten Tage wird Dein Beitrag (und auch meiner) gelöscht!
Hier soll Aktualität Trumpf sein!


Zurück zu „FAQ, technische Hinweise zur Benutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste