Wie melde ich mich an?

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Wie melde ich mich an?

Beitragvon Marc » Samstag 26. Dezember 2020, 14:24

Hallo Lieber Treffen Intessent :D

Dies hier ist der öffentlich zugängliche Treffen Bereich. Er dient dazu, auch nicht Campingfreunden (Vereinsmitgliedern), daß sind alle mit blauen Nutzernamen, die Möglichkeit zu geben, an unseren Treffen teilzunehmen. Hierfür einfach eine persönliche Nachricht, oder ccf.treffen@4stroke.de an mich schicken, darin bitte folgende Angaben:

Welches Treffen
Datum An- und Abreise
Name*
Email und/oder Telefon*
Anzahl Personen
Womit? Zelt, Womo, Wowa
ggf Infos wie: brauche unbedingt Strom, komme nachts ect.


Die Teilnehmer, Gäste und Campingfreunde, werden dann, tabellarisch, hier und im internen Forumsbereich aufgelistet.

Campingfreunde melden sich (oder diskutieren), wie bisher, bitte im internen Treffen Bereich.

* Angaben zu Name, Telefon usw sind freiwillig und werden nicht öffentlich gemacht, sie dienen dazu, euch, ggf kurzfristig kontaktieren zu können und werden nach dem Treffen vernichtet. 2020 mussten wir ein laufendes Treffen, über Nacht, verlegen, darum wäre es gut, jeden sicher zu erreichen.

Zurück zu „Unsere CCF Treffen in 2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast