Oldtimer Camping Treffen 2020

- Hier stellst Du Dich vor
matzejunior

Oldtimer Camping Treffen 2020

Beitragvon matzejunior » Dienstag 29. Oktober 2019, 18:08

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende 07.08. bis 09.08.2020 möchte der Campingplatz Schellental in Bad Pyrmont auf der Alm viele Oldtimer Camper versammeln. Wir sind öfter auf diesem Platz und können ihn empfehlen. Auf dem Gelände gibt es ein Restaurant mit Biergarten, der an dem Wochenende 10 Jähriges feier mit Liveband und leckerem Essen. Also plant schon einmal diesen Termin in eurem Kalender ein.

https://facebook.com/events/451479772392943/?ti=as


https://camping.schellental.de/
https://www.facebook.com/schellental/

matzejunior

Re: Oldtimer Camping Treffen 2020

Beitragvon matzejunior » Mittwoch 6. November 2019, 18:08

Jemand Lust Ostern 2020 dort mit uns zu campen?

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Oldtimer Camping Treffen 2020

Beitragvon goga » Donnerstag 7. November 2019, 13:07

Hallo,
der Campingplatz sieht gut aus und eignet sich sicherlich für ein Treffen.
Unsere CCF Treffen sind i.d.R. schon am Ende eines Jahres verplant. Ich vermute das es auch über Ostern 2020 so ist.
Wie ich mitbekommen habe, planen unsere Niederländischen Mitglieder über Ostern ein Treffen .
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

campingfamilie

Re: Oldtimer Camping Treffen 2020

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 7. November 2019, 22:01

Da kann ich Godi nur zustimmen: Vom 9.-13.04. treffen wir
Uns in 2020 in der Nähe von Amsterdam.
Gruß Thomas


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste