Fehltritt Nummer 2 SUV auch erledigt

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Condor4

Fehltritt Nummer 2 SUV auch erledigt

Beitragvon Condor4 » Sonntag 25. Oktober 2015, 09:49

:D Und wenn ich gerade am beichten bin, hier gleich der nächste Fehler:

Nach dem traurigen Dahinscheiden meines Peugeot 806 habe ich nach Gasanlage und Automatik gesucht.
Gelandet bin ich bei einem Hyundai Santa Fe, 4Wd, 2,7l, 191T km.
Schöne Kiste, aber ich habe festgestellt, dass ich so was von kein SUV-Typ bin...
Also suche ich im Tausch einen Familienwürfel. Eurovan II (Peugeot 807, Fiat Ulysse, Citroën C8 ) , VW T4 ginge auch.
Hat da draußen jemand etwas, das er gegen ein bärenstarkes Zugpferd mit kostensparender Gasanlage eintauschen möchte?

Liebe Grüße
Oliver
image.jpeg
image.jpeg (51.65 KiB) 4122 mal betrachtet

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Fehltritt Nummer 2 SUV

Beitragvon kaefertreter » Sonntag 25. Oktober 2015, 11:31

Na Oliver,

da hätte Dich doch der Griff zum wegschmeissen vorne dran
sofort stutzig machen müssen :lol:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Condor4

Re: Fehltritt Nummer 2 SUV

Beitragvon Condor4 » Sonntag 25. Oktober 2015, 12:15

Das ist kein Griff:

Das ist ein Schutzgitter, damit der nicht dauernd Käfer in den Lufteinlass saugt.
Die Scheppern immer so, wenn die Reste gehäckselt aus dem Auspuff purzeln :P

Condor4

Re: Fehltritt Nummer 2 SUV auch erledigt

Beitragvon Condor4 » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:22

Das ging jetzt aber flott:

Dienstag Mittag kam jemand aus Köln, der unbedingt einen SUV haben wollte.
Und weg war die Kiste .
Dienstag Abend hab ich dann noch 50 Euronen zum Verkaufspreis zugelegt und mir den Nachfolger von meinem Familienwürfel in Oberhausen angeschafft .
Peugeot 807!
Da reinsetzen war gleich ein bisschen wie nach Hause kommen :)
Das praktische war, dass ich beim Anmelden auch gleich den neuen Fahrzeugschein für unser aller Anhängerlein mitbringen konnte .
Gut, dass ich damit vorher so lange getrödelt habe...

Thomas
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 11:59

Re: Fehltritt Nummer 2 SUV auch erledigt

Beitragvon Thomas » Donnerstag 17. Dezember 2015, 11:55

Hallo Olli,

schön, dass alles so gut geklappt hat.

Liebe Grüße

Thomas
Thomas Boxberg
Rösrath


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste