Ostern 2016

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Ostern 2016

Beitragvon Storchencamper » Sonntag 29. November 2015, 10:22

Und noch,n Termin .........!
Birgit und ich organisieren Ostern 2016 das traditionelle COC Ostertreffen in 32051 Herford-Eickum, Campingplatz "Elisabethsee".
Näheres über www.cocev.de , oder im CC-Forum.

Gruß:
Ulli

tabbert660t

Re: Ostern 2016

Beitragvon tabbert660t » Freitag 1. Januar 2016, 16:56

Hallo
Wir würden gerne Ostern das Treffen vom COC besuchen. Geht die Anmeldung über diese Seite oder direkt beim COC ?
Liebe Grüße Norbert und Martin

hogi

Re: Ostern 2016

Beitragvon hogi » Samstag 2. Januar 2016, 18:26

Frohes neues Jahr ihr Zwei
Geht mal im Forum auf Camping Freunde, dort könnt ihr euch für das Ostertreffen anmelden, freuen uns schon auf euch und ein schönes Camping Jahr 2016 , LG Hobuan :D


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste