Hallo alle zusammen,
Durch die Vermittlung von Karsten bin ich an einen Rucky gekommen. Wir haben ihn letzte Woche in Oberbayern mit dem Anhänger abgeholt, und die letzten Tage haben wir ihn auf unseren Senator gebastelt. Hinten habe ich eine spezielle Halterung auf die Anhängerkupplung gebaut. die schaumstoffmatratze war völlig hinüber da haben wir jetzt eine Matratze mit 1,40 m mal 2 m rein. Passt so ganz gut.
Er ist übrigens aus erster Hand und der Besitzer wird dieses Jahr 103! Er ist damit immer nach Kroatien gefahren, allerdings will er das in Zukunft nicht mehr benutzen.
Einige von euch kennen diesen Aufbau sicher noch von woanders, aber ich habe euch mal ein paar Bilder vom fertigen Zustand gemacht.
falls einer weiß wo die zwei Stangen die auf dem einzelnen Bild sind hingehören wäre ich sehr für einen Tipp dankbar.
Gefaco Rucky
- 69erkadett
- camperduke
Re: Gefaco Rucky
Sieht sehr gut aus Ralph
Glückwunsch
Gruß Dirk
Glückwunsch
Gruß Dirk
Ich komme dann mit dem Dachzelt auf dem Admiral-im Moment sind wir in der Nähe von zuhause an einem See.
Sehr schönes Teil, hat sich ja gelohnt. Wenns mal einen in meiner Nähe gibt nehm ich ihn, hab aber tatsächlich zur Zeit garkein Fahrzeug wo ich ihn drauf machen könnte
Toller Rucky,
hatte Ingos Rucky nicht noch Wasser und Spüle an Bord ?
hatte Ingos Rucky nicht noch Wasser und Spüle an Bord ?
Gruß --- Godi & Gaby ---
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit -----
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit -----
-
Toller Fang, herzlichen Glückwunsch Ralph.
LG Frank
LG Frank
Meine Gratulation zu diesem Fund. Schönes Teil. Da scheint ja doch noch etwas in der Sammlung gefehlt zu haben... Der Trend geht wohl zu "auf dem Auto" statt "hinter dem Auto" So bleibt natürlich immer eine Kupplung frei für den Clubanhänger
In diesem Sinne,
Rainer
In diesem Sinne,
Rainer
Kali C425 - 1966, Klepper Piroschka - 1970, RandoCar (Alkoven-Wohnwagen) - 1987, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967
Hallo,
ja ein schönes Teil. Hab ja auch noch so ein Ding mit festen Wänden allerdings muss das Dach erneuert werden.
ja ein schönes Teil. Hab ja auch noch so ein Ding mit festen Wänden allerdings muss das Dach erneuert werden.
Gruss Bernd
- 69erkadett
Hallo,
ja normalerweise ist ein Waschbecken drinnen das fehlt aber bei meinem leider. das mit der leeren Anhängerkupplung finde ich auch gut allerdings ist der Clubanhänger ja viiiiiel zu weit weg von mir.....
Bernd, ich habe gedacht du hast deinen schon fertig gebaut?!
ja normalerweise ist ein Waschbecken drinnen das fehlt aber bei meinem leider. das mit der leeren Anhängerkupplung finde ich auch gut allerdings ist der Clubanhänger ja viiiiiel zu weit weg von mir.....
Bernd, ich habe gedacht du hast deinen schon fertig gebaut?!
Grüße
Ralph
Ralph
„Sie“ ????
Ralph antwortet Dir/Euch sicherlich persönlich.
Viele Grüße aus Blumenthal
Thomas
Ralph antwortet Dir/Euch sicherlich persönlich.
Viele Grüße aus Blumenthal
Thomas
- 69erkadett
Hallo Julia, hallo Nico,
lange nichts mehr von Euch gehört. Den Rucky habe ich wegen eigenem Überangebot an Schlafmöglichkeiten und Platzproblemen in gute bekannte Hände weitergegeben. Ihr fahrt Eurem doch auf dem Commodore, oder?
Grüße aus Franken
Ralph
lange nichts mehr von Euch gehört. Den Rucky habe ich wegen eigenem Überangebot an Schlafmöglichkeiten und Platzproblemen in gute bekannte Hände weitergegeben. Ihr fahrt Eurem doch auf dem Commodore, oder?
Grüße aus Franken
Ralph
Grüße
Ralph
Ralph
Zurück zu „Technisches allgemein“