Dachluke gesucht

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Dachluke gesucht

Beitragvon Marc » Sonntag 24. April 2022, 19:26

Hallo,
uns ist gestern die noch heile Dachluke vom VFW runter geweht und dann in tausend Stücke zerbrochen... :shock:

Daher ist nun Ersatz gesucht, will da ungerne eine Mini Heki drauf bauen.

Grüße, Marc

43x43cm
Bild
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Dachluke gesucht

Beitragvon goga » Montag 25. April 2022, 12:54

Hallo Marc,
wie konnte das denn passieren ?

Ich habe auch schon mal eine gerochene Haube mit prestolith repariert und dann mit orange Spray lackiert.
Dateianhänge
P1050387.jpg
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Dachluke gesucht

Beitragvon Marc » Montag 25. April 2022, 15:58

Einfach Pech...
Habe da aber schon so ein bis drei Ideen von denen hier vielleicht auch andere profitieren könnten, ist ja kein ungewöhnliches Problem. Das muss aber noch etwas reifen, erst mal kommt aber eine Lage Epoxyd Glasfaser drüber, sieht ka....e aus, aber ist dann zumindest dicht.
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Dachluke gesucht

Beitragvon goga » Montag 25. April 2022, 18:12

So habe ich das mit der Haube ( vom Wolf auf dem Foto ) auch gemacht, war für alle so auch ok.

Ich würde sie auch erst einmal so reparieren, dann hast Du Zeit dich weiter um zu sehen.
In Verl gigt es jemanden der Wolf ersatzteile hat, vielleicht auch eine Haube.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-220-1640
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Dachluke gesucht

Beitragvon Fawoboo » Montag 25. April 2022, 20:33

Ich habe 2019 für unseren Feriella eine beim Bunse in Marsberg gekauft. Ich meine die war auch 43 x 43 und er hatte noch einen ganzen Stapel davon. Allerdings waren die etwas flacher und weiß (milchig)
Viel Erfolg
Rolf


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste