Ersatzteile Vorzelt 76‘

- Hier stellst Du Dich vor
Subaia
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2023, 09:49

Ersatzteile Vorzelt 76‘

Beitragvon Subaia » Mittwoch 28. Juni 2023, 19:20

Hallo🙂
Ich habe einen Dethleffs 480 EZ:1976 ergattert und ich habe das Dach vom vorzelt ,ein Seitenteil und zwei Markisen.
Das Gestänge fehlt leider,aber der Plan ist da.Der Wohnwagenhändler versucht nun das Gestänge zusammenzusuchen,das könnte evtl funktionieren,aber ich würde die Teile gerne ergänzen..
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
IMG_3256.png
Dateianhänge
IMG_3433.jpeg

Benutzeravatar
camperduke
Beiträge: 820
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 00:22
Wohnort: 38170 Schöppenstedt

Re: Ersatzteile Vorzelt 76‘

Beitragvon camperduke » Mittwoch 28. Juni 2023, 19:59

Hallo ?

Das ist reine glückssache für ein altes Vorzelt die fehlenden Teile zu bekommen.
Ich würde es über die einschlägigen Portale wie kleinanzeigen, ebay etc. versuchen.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Ersatzteile Vorzelt 76‘

Beitragvon Marc » Mittwoch 28. Juni 2023, 20:49

Hallo Namenlose(r),
vermutlich ist es einfacher, ein komplettes Zelt zu bekommen als dazu passende Teile, das wäre wie Lotto. Keine Chance an die fehlenden noch ran zu kommen? Beim Vorbesitzer mit ein bisschen Geld wedeln motiviert oft ganz gut, noch mal Keller und Dachboden zu durchforsten...
Gestänge ist normal kein Thema.
Grüße, Marc
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste