Ersatzteile aus NL

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Ersatzteile aus NL

Beitragvon kaefertreter » Samstag 12. August 2023, 17:33

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Kannte ich nicht, vielleicht hilft das jemanden weiter.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Ersatzteile aus NL

Beitragvon goggohelmi » Montag 14. August 2023, 01:32

Danke für den Hinweis, Michael.
Habe da mal reingeschaut, haben aber nicht soviel konkretes im Angebot, eher so, Anfragen wir besorgen dann bzw versuchen zu besorgen, aber hab es erstmal gespeichert, obwohl ich glaube ich habe mehr als die für wohnwagen liegen.
------haben ist besser als brauchen-----
Liebe Grüße Frank

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Ersatzteile aus NL

Beitragvon Fawoboo » Montag 14. August 2023, 21:54

Ein Bekannter von mir hat schon einige Westi-Wohnwagenteile beim Robin gekauft. Lt. Seiner Auskunft lief alles problemlos! Nur so zur Info...

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 597
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Ersatzteile aus NL

Beitragvon HighFidelity » Sonntag 20. August 2023, 10:32

Ist mir zwar generell geläufig, aber in jedem Fall ein guter Tipp. Besten Dank 😊
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste