pouch zelt

- Hier stellst Du Dich vor
ruth
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 11:26

pouch zelt

Beitragvon ruth » Sonntag 14. Januar 2024, 12:32

hallo liebe camper
ich wohne auf sizilien.habe hier(!)ein ca.
50jaehriges,einmalgebrauchtes pouch zelt erstanden.leider ohne aufbauanleitung..irgendwie krieg ich das schon hin.was mich interessiert,waere der namen dieses modelles.es ist ca.3,5 mt lang,hat zwei schlafkammern,deren eine seitenwand seltsamerweise aus blauem plast ist.farbe blau,dach beige,irgendwas oranges ist auch dabei,habe es nicht ganz aufgemacht.kann jemand mehr dazu sagen?vielen herzlichen dank!

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: pouch zelt

Beitragvon Aeon » Sonntag 14. Januar 2024, 17:33

Hallo Ruth,

ich befürchte, dass es ein paar Bilder vom Zelt bedarf, um es richtig bestimmen zu können. Die Firma Pouch hat unzählige Zelte und Zelttypen in unterschiedlichsten Farben auf den Markt gebracht. Pouch hat auch Zelte für andere Anbieter gebaut, welche sie dann unter deren Namen vertrieben haben.
Stelle uns doch ein paar Fotos hier ein - am Besten vom aufgebauten Zelt. Das Aufbauen klappt meistens auch ohne Anleitung, einfach ein bisschen ausprobieren.

Viele Grüße,
Stefan

ruth
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 11:26

Re: pouch zelt

Beitragvon ruth » Dienstag 16. Januar 2024, 17:09

danke,es dauert wohl noch ein paar wochen,bis ich das zelt aufstelle.dann mach ich ein paar bilder.


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste