Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand Bedarf
(Ich habe den wegen eines Fensters mal angeschrieben)
Ersatzteile
- HighFidelity
Re: Ersatzteile
Hallo Holger,
es wäre glaube ich für viele einfacher den Link zu teilen statt eines Bildschirmfotos.
Beste Grüße
Oliver
es wäre glaube ich für viele einfacher den Link zu teilen statt eines Bildschirmfotos.
Beste Grüße
Oliver
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973
Moin,
da hast du absolut recht,habe das auf die Schnelle nicht hinbekommen
Ist aber inzwischen auch schon wieder gelöscht. Ich habe bei dem nach einem Fenster gefragt-hatte er nicht
da hast du absolut recht,habe das auf die Schnelle nicht hinbekommen
Ist aber inzwischen auch schon wieder gelöscht. Ich habe bei dem nach einem Fenster gefragt-hatte er nicht
- HighFidelity
Moin Holger,
was für ein Fenster wird denn gesucht ?
Beste Grüße
Oliver
was für ein Fenster wird denn gesucht ?
Beste Grüße
Oliver
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973
Moin Oliver,
für mein Schwalbennest das Heckfenster.
Da ist ein übler Riss drinn den sie mit irgendeinem
Klebeband zugeklebt haben.Ich bekomme die Klebereste von dem Band auch nicht runter,sonst
Hätte ich den Riss ersteinmal mit UV-Kleber geklebt und in Ruhe gesucht.So sieht es echt Sch…. aus(ich würde so auch nicht losfahren )
Klebeband zugeklebt haben.Ich bekomme die Klebereste von dem Band auch nicht runter,sonst
Hätte ich den Riss ersteinmal mit UV-Kleber geklebt und in Ruhe gesucht.So sieht es echt Sch…. aus(ich würde so auch nicht losfahren )
Hallo Holger,
ich meine mich zu erinnern, das man am Polycarbonat nicht mit Alkohol ran darf, das führt zu diesen feinen Rissen. Wir haben das mit sehr feinem Schleifpapier entfernt (P1000+) und dann poliert. Du kannst auch sowas wie Waschbenzin nehmen.
Liebe Grüße, Sabrina
ich meine mich zu erinnern, das man am Polycarbonat nicht mit Alkohol ran darf, das führt zu diesen feinen Rissen. Wir haben das mit sehr feinem Schleifpapier entfernt (P1000+) und dann poliert. Du kannst auch sowas wie Waschbenzin nehmen.
Liebe Grüße, Sabrina
- HighFidelity
Moin Holger,Moin Oliver,
kannst Du das ggf. auseinander nehmen und Dir ein neue Scheibe aus Plexiglas zuschneiden lassen?
Hallo Sabrina und Oliver,
danke für eure Meinungen und Vorschläge.
@ Sabrina,meinst du der UV-Kleber ist auf Alkoholbasis?
Weil du davon geschrieben hast das das nicht so verträglich wäre…hmmm…
@Oliver
Meinst du nur so eine Plexiglassplatte davor?
Das habe ich schon mal bei einem Wohnwagen an dem ich Interesse hatte gesehen.
VG
danke für eure Meinungen und Vorschläge.
@ Sabrina,meinst du der UV-Kleber ist auf Alkoholbasis?
Weil du davon geschrieben hast das das nicht so verträglich wäre…hmmm…
@Oliver
Meinst du nur so eine Plexiglassplatte davor?
Das habe ich schon mal bei einem Wohnwagen an dem ich Interesse hatte gesehen.
VG
- HighFidelity
@Holger,
nein, nicht ganz. Ich würde die defekte Scheiben aus dem Rahmen ausbauen und diese als Vorlage nutzen um mir aus Plexiglas oder Alternative eine neue zurecht zu sägen
.
nein, nicht ganz. Ich würde die defekte Scheiben aus dem Rahmen ausbauen und diese als Vorlage nutzen um mir aus Plexiglas oder Alternative eine neue zurecht zu sägen
.
Nein,
wegen sauber machen u.s.w., UV Kleber haben wir aber auch schon mal bei unserem Eifelland ausprobiert, sah erst gut aus, ist aber nach ein paar Monaten vergilbt und abgebröselt. Vermutlich muss man die Stellen erst mal anschleifen das es hält.
Grüße, Sabrina
wegen sauber machen u.s.w., UV Kleber haben wir aber auch schon mal bei unserem Eifelland ausprobiert, sah erst gut aus, ist aber nach ein paar Monaten vergilbt und abgebröselt. Vermutlich muss man die Stellen erst mal anschleifen das es hält.
Grüße, Sabrina
Wenn schon Camping - dann auch richtig!
Hallo zusammen,
puah,danke für die Ratschläge,ich muss mal gucken was ich nun mache
puah,danke für die Ratschläge,ich muss mal gucken was ich nun mache