Bockhorn 12.-14.Juni

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Bockhorn 12.-14.Juni

Beitragvon kaefertreter » Dienstag 9. Juni 2015, 07:31

Ich fahre nächstes Wochenende von Fr.-So. wieder nach Bockhorn
zum Oldtimermarkt.

Ist da sonst noch wer :?:

Gruß Michael
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Bockhorn 12.-14.Juni

Beitragvon goga » Dienstag 9. Juni 2015, 10:11

Hallo Michael,
wir sind nun auch von unserem Gardasee Urlaub zurück.
Leider habe ich mir einen Bänderriss im Fuß eingehandelt und bin somit nur bedingt tauglich. Sollte der Riss bis zum Wochenende soweit verheilt sein, dass ich wieder laufen kann, kommen wir auf jeden Fall als Besucher vorbei.

Der goggohelmi hat im Classic Caravan geschrieben das er auch nach Bockhorn kommen möchte, sich da aber noch nicht auskennt.

Vielleicht kannst Du ihm helfen.

Bis dahin --- Godi + Gaby
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Klaus

Re: Bockhorn 12.-14.Juni

Beitragvon Klaus » Dienstag 9. Juni 2015, 18:45

Hallo Oldie-Fans!

Als alter Bockhorner bin ich auch in diesem Jahr wieder mit unserem Daimler-Benz Beschickerstand und den Dorfkumpels vor Ort.

Wir werden uns sicherlich sehen.Sollten einige Besucher bei der Auffindung meiner Person Probleme haben,so bitte am Mercedesstand von Karl Peter Hauser nach mir fragen falls ich da nicht vor Ort sein sollte.Bin mit einem Krielkip und einem Mercedes W 123 auf dem Gelaende.Gilt nicht nur fuer Frank,wer zum ersten mal dort ist dem wird auch bei Bedarf geholfen werden.

Freue mich auf alle,die der Moeglichkeit halber Bockhorn aufsuchen koennen und wuensche eine gute Anreise.Werde wie immer schon ab Donnerstag frueh dort sein (Zufahrt nur fuer Beschicker zu diesem Zeitpunkt moeglich,ab Freitag wie gewohnt fuer Oldtimer Alter mind. 35 Jahre).

beste Gruesse Klaus

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Bockhorn 12.-14.Juni

Beitragvon goggohelmi » Dienstag 9. Juni 2015, 23:11

jojo,
also gestern hatte ich wohl nicht die richtige brille auf, ich habe die hürde anmeldungsbestätigung 10 x vergeigt ( tja man wird nicht jünger) zu bockhorn ich war da noch nie mit einem gespann , also war im classi forum eher wer kommt auch ? und gibts da strom ? muß man sich da anmelden?
und dann wollen wir in der region noch 1 woche dranhängen ( vieleicht gibts da ja auch noch tipps zu einem sehr schönen cp.)

frank

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Bockhorn 12.-14.Juni

Beitragvon kaefertreter » Mittwoch 10. Juni 2015, 07:29

Frank, das wird so nix :(

Du kommst abends nicht mehr auf das Gelände, ich glaube so gegen 20.00h ist dicht :o

und am Samstag wirst eventuell mit Wohnwagen keinen Platz mehr bekommen.
Freihalten ist auch nicht möglich.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Bockhorn 12.-14.Juni

Beitragvon goggohelmi » Mittwoch 10. Juni 2015, 19:20

hallo michael,
ich werde mich sputen und hoffe so bis 18 uhr zu schaffen, falls es nicht klappt fahren wir auf einen cp oder an der strasse, und kommen dann sa nur mit dem auto.

lg frank

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Bockhorn 12.-14.Juni

Beitragvon goggohelmi » Dienstag 23. Juni 2015, 23:53

Also,
Kurzer bericht,
Wir kamen ca 16uhr an, da hiess es an der einfahrt schon der campigteil ist schon voll. Hm. Ach fahr da mal hin ...ok es wurde eng und kuschelig. Ein paar plaetze waren aber wohl doch reserviert. Egal , es war toll da, naechstesmal sehe ich zu noch eher dazusein.
Lg frank


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste