Kroatien im August

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Kroatien im August

Beitragvon kaefertreter » Mittwoch 24. Juni 2015, 07:46

Hallo,

wenn jemand zufälligerweise ende August in der Nähe von Split ist dann ist das ein muss.
Ich bin dabei :D :D :D

Habe folgende mail erhalten.


Lieber Michael,

deine E-Mail hat mich sehr erfreut und wie du im Oldtimermarkt erneut lesen kannst,
findet unser Treffen im Rahmen des Fests zur heiligen Madonna (Bei uns in Solin - Kleine Madonna - kroatisch Mala Gospa) am 29. August statt.
Ich werde diese gute Nachricht an unseren Freund Boris Lozic weiterleiten.
In Solin werden Boris, unsere Freunde und ich aussuchen, wo wir dieses Mal unser gemeinsames Essen mit Wettbewerb-ALKA organisieren werden.
Boris und ich haben uns bereits prinzipiell für einen Ort am Meer, Richtung Sibenik, entschieden.
Ich weiß nicht ob Ihr das Alte Salona letztes Jahr besichtigt habt. Auf jeden Fall ist ein Besuch oder Spaziergang sehr zu empfehlen.
Mein Topolino ist noch nicht in zufriedenstellendem Zustand, ich bin aber ein Optimist auch diesen Sommer dabei zu sein und mehr als 30 km/h zu fahren.
Es wäre schön wenn Ihr beide noch andere Oldtimerfreunde mitbringen würdet.
Bis dahin wünsche ich euch viele sonnige Tage und eine gute Reise nach Solin-Dalmatien.

Als alter Segler grüße ich Euch mit kräftigem AHOI!

Igor
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Kroatien im August

Beitragvon 69erkadett » Mittwoch 24. Juni 2015, 07:57

Schade...
wir fahren Mitte August von Albanien zurück. Da hätten wir vorbeischauen können...
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Kroatien im August

Beitragvon kaefertreter » Mittwoch 24. Juni 2015, 08:03

Na da könnt ihr uns ja auf ein, zwei Bier :D besuchen.
Wir sind ab 10.8. in Drage. Ca 40 km südlich Zadar auf einem kleinen Autokamp direkt am Meer.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Kroatien im August

Beitragvon goggohelmi » Mittwoch 24. Juni 2015, 11:02

Wir fahren letzte august woche nach kroatien, mit alltagsauto und westi , als rundreise.
Lg frank

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Kroatien im August

Beitragvon 69erkadett » Mittwoch 24. Juni 2015, 12:44

Wie Michael, Bier, ich dachte Du machst nur in Glühwein... :o
Dass Angebot nehme ich gerne an. Liegt ja quasi auf dem Weg. Wir fahren zur gleichen Zeit los.
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Kroatien im August

Beitragvon kaefertreter » Donnerstag 25. Juni 2015, 06:29

Klasse Ralph,

am besten kurz mit "ner sms ankündigen, weil wir oft mit Boot oder Käfer unterwegs sind.


http://www.kamp-roko-drage.com/de
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste