Toilettenzelt

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Toilettenzelt

Beitragvon Wigwam-Opa » Mittwoch 10. Juni 2015, 16:19

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Toilettenzelt, das man neben/hinter den Wohnwagen aufbauen kann. Aber nicht irgendeines, sondern so ein Modell, wie ich es bei einigen OCCD-Mitgliedern auf Treffen schon gesehen habe. Von der Form her passt so ein Teil sehr gut zum Oldie campen.
Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, wie ich an so ein Teil rankomme. Oder hat jemand eins zu verkaufen?

Gruß
Herbert ;)

campingfamilie

Re: Toilettenzelt

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 11. Juni 2015, 00:06

Hallo Herbert,
Wir haben soetwas nur in Modern und hätten auch gern soetwas in stilgemäß alt.
Viel Erfolg bei der Suche!
Wenn ein zweites abfällt, nehme ich das besonders gern ab.

king375

Re: Toilettenzelt

Beitragvon king375 » Freitag 12. Juni 2015, 09:47

Moin moin.

Ihr kennt sicher meines von den Treffen, bzw. von den Fotos......

Das hab ich damals bei Obelink gekauft. Dort hatten die noch alte Restbestände. Ich habe mal gehört das es dort noch mehr geben soll. Im Katalog oder auf deren Website ist es allerdings nicht zu finden.

Liebe Grüße
Dirk

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Toilettenzelt

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 23. Juni 2015, 09:45

Hallo,

ich hab gestern ein Toilettenzelt bei ebay ersteigert. Lt Beschreibung und Bilder ganz gut zum Oldie passend. Bin gespannt wie es in Echt aussieht.
Gruß
Herbert :P

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Toilettenzelt

Beitragvon Aeon » Dienstag 23. Juni 2015, 21:13

Hallo Herbert,

das ist ja toll! Magst Du uns dann vielleicht ein Foto vom Toilettenzelt hier zeigen? Ich würde es mir gerne mal anschauen, da ich selbst auch auf der Suche nach so einem Zelt bin :)

Viele Grüße,
Stefan

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Toilettenzelt

Beitragvon Wigwam-Opa » Mittwoch 24. Juni 2015, 10:08

Hallo Stefan,
Wenn ich das Zelt bekommen und aufgebaut habe, kriegst Du ein Foto

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Toilettenzelt

Beitragvon Aeon » Donnerstag 25. Juni 2015, 11:53

supi, ich freu mich drauf :)
Eigentlich sollte solch ein Toilettenzelt auch recht einfach selbst zu schneidern sein. Mal schauen, ob ich nach meinem Vorzelt noch die Geduld dazu habe ;)

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Toilettenzelt

Beitragvon Piro » Donnerstag 25. Juni 2015, 15:40

Hallo Stefan,
ja das werden wir dann mal sehen... :D :!:

Daniel
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Toilettenzelt

Beitragvon Aeon » Donnerstag 25. Juni 2015, 16:18

Hallo Stefan,
ja das werden wir dann mal sehen... :D :!:

Daniel
Na ich möchte mir nicht gleich zu viele Projekte "aufhalsen", wenn mir Dinge über den Kopf wachsen verliere ich ganz schnell die Motivation, weiter zu machen.
Aber bei einer guten Einweisung in's Schneider-Handwerk flutscht das bestimmt wie von alleine :D
Als erstes bastel ich mir einen Zeltstangensack, dabei kann ich eigentlich nicht viel falsch machen. Und wenn, dann kommt es nicht so drauf an. Kannst Du morgen vielleicht ein Stück Stoff zum Ausprobieren mitbringen?


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste