Techno Classica Essen 2016

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
robotnik

Techno Classica Essen 2016

Beitragvon robotnik » Dienstag 5. April 2016, 12:29

Wir besuchen am Freitag die Techno Classica in Essen. Ist noch jemand von euch auch dort unterwegs ?

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Techno Classica Essen

Beitragvon neuens » Freitag 8. April 2016, 08:29

...ich gehe dieses Jahr nicht zur TC. Nächste Woche fahre ich nach Rosmalen in NL zur Oldtimerbörse. Dort war ich vor vielen Jahren schon einmal. Alles etwas kleiner und viel mehr Brot und Butter-Autos...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

robotnik

Re: Techno Classica Essen

Beitragvon robotnik » Samstag 9. April 2016, 08:23

Da kann ich mich nur anschließen, die Brot und Butter Fahrzeuge und die Club-Ecke sind die interessanten Plätze. Aber schön wars trotzdem, hier sind ein paar Bilder:

Bild

Bild

Seltener "Saabo" Wohnwagen von Saab ( 390 Stück produziert )

Bild

Bild

Suleica Orion

Bild

Graziella Kopie Hoffmann

robotnik

Re: Techno Classica Essen

Beitragvon robotnik » Samstag 9. April 2016, 08:46

Brot und Butter Autos gab es auch, besonders beeindruckt hat mich der Fiat 500 Bausatz :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So einen Opel hatte ich vorher noch nicht gesehen ;-)


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste