Biete 2 Dachluken für Constructam Comet Condor Coral

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Sommerfrischler

Biete 2 Dachluken für Constructam Comet Condor Coral

Beitragvon Sommerfrischler » Dienstag 17. Mai 2016, 16:45

Hallo zusammen, ganz besonders die Constructam-Freunde unter euch,

ich biete zwei Dachluken für einen Constructam Comet oder Coral oder Condor. Die Luken stammen von meinem Condor Bj. 1969, sind also schon rechteckig. Die Luken waren mal orange, sind über die Jahre ausgeblichen und jetzt transparent (unter den Verschraubungen ist das orange aber noch gut zu erkennen :-). Der Zustand ist immer noch als ausreichend gut zu beschreiben. Die feinen silbernen Fäden im Material sind eine typische Alterserscheinung. Ich sende gerne Fotos.

Ich meine, die beiden Luken sind ideal für jemanden, der keine originalen drauf hat oder einfach einen Ersatz braucht. Ein nachträgliches Färben/Sprühen soll auch möglich sein, damit habe ich aber keine Erfahrung (irgendwo kursiert ein Video bei Youtube).

Meine Preisvorstellung sind 120 Euro für das Pärchen. Versand kostet gut verpackt 10 Euro.

Beste Grüße an alle,
Andreas aus Wuppertal

Sommerfrischler

Re: Biete 2 Dachluken für Constructam Comet Condor Coral

Beitragvon Sommerfrischler » Mittwoch 1. Juni 2016, 13:13

Neuer Preis!
Für 100 Euro gebe ich sie an Bedürftige weiter.
Grüße aus dem Tal der Wupper (gerade sehr feucht),
Andreas


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste