Kali C310

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
anhlln

Kali C310

Beitragvon anhlln » Freitag 17. Juni 2016, 12:59

Der Kali ist Erstzulassung 01.07.1968 und hat Tüv bis Oktober 2017 . Die Gasprüfung ist dieses Jahr im April abgelaufen , kann ich aber ohne Probleme neu machen lassen ! Er hat einen neuen Druckminderer und neue Schläuche im Jahr 2014 bekommen ,da er nur einen Herd hat der mit Gas betrieben ist , kein Problem ! Ohne Heizung und ohne Kühlschrank . Die Reifen und Felgen sind letztes Jahr neu montiert worden , Kederleisten Bugrad komplette Außenbeleuchtung auch neu Gaskasten ist auch restauriert . Und die Dachluke ist auch neu eingesetzt . Polster sind dieses Jahr vom Polsterer neu gemacht worden auch die kompletten Vorhänge sind neu !

Sehr hochwertige Stoffe sind verwendet worden . Die Orginale Tischplatte ist nicht mehr dabei . Beide Steckdosen für Außen sind neu . Leider ist die Innen verkleidung der oberen Türhälfte ( Holz eingerissen ) muß neu gemacht werden, Wir haben den Wohnwagen jetzt 3 Jahre und bei uns war er immer trocken , An der Dachlucke hat er einen Wasserfleck Der Kali ist von Innen in 2 verschiedenen Fliedertönen lackiert ! Das Vorzelt ist wohl aus den 70ern , das wäre beim verkauf mit dabei , müsste aber mal gereinigt und neu imprägniert werden Im vorderen Bereich war keine Plane oder Zeltstoff dabei , das haben wir zusätzlich gekauft ( Ist nur eine Plane mit Ösen ohnBild

Bild

Bild

Bild

Bild

e Fenster . Zusätzliche Led beleuchtung innen . Ach ja der Preis ,ich denke mal 1600 Euro ist Fair !

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste