Vorstellung

- Hier stellst Du Dich vor
P2-Guenter

Vorstellung

Beitragvon P2-Guenter » Montag 5. September 2016, 14:33

Moin,

mein Name ist Günter. bin noch 56 Jahre und komme aus Hagen bei Dortmund. Ich habe den Thomas (Campingfamilie)letztes Wochenende in Rüsselsheim getroffen, der mich auf dieses Forum aufmerksam machte. Ich bin leidenschaftlicher Camper und bin mit einem modernen Gespann mehrmals im Jahr unterwegs. Auf einer unserer P2 Forentreffen wuchs der Wunsch mal mit einem Oldigespann ein Treffen zu besuchen. Seit längerer Zeit bin ich nun an einem Tabbert Typ 375/850C aktiv, den ich eigentlich schon lange fertig haben wollte, wegen anderer Projekte aber immer wieder vernachlässigt habe. Für mein Zugfahrzeug, einen Opel Rekord P2, habe ich bereits eine Anhängerkupplung da liegen, die aber noch montiert werden muss. Die Sache mit einem Oldigespann zu fahren, wäre für mich neu und ich hoffe in absehbarer Zeit fertig zu werden.

Grüße von Günni aus Hagen

http://www.opelrekordp2.de

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Vorstellung

Beitragvon Wigwam-Opa » Montag 5. September 2016, 19:11

Hallo Günni,

schön, das Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, das wir uns auf einem Treffen sehen werden.

Gruß
Herbert :)

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung

Beitragvon Aeon » Montag 5. September 2016, 20:20

Hallo Günni,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem Forum 8-)
Wir wollen natürlich Fotos sehen! :lol: :lol: :lol:
Wenn Du Lust hast, uns ein paar Bildchen von Deinem Opel, Tabbert, etc. zu zeigen, dann kannst Du diese hier hochladen: http://picr.de/ und den generierten Link von der Seite dann hier reinkopieren. Das ist im Moment leider noch ein wenig kompliziert, wird aber in absehbarer noch geändert. Eine detaillierte Anleitung für den Bilderupload findest Du hier: viewtopic.php?f=39&t=37

Viele Grüße, man sieht sich!
Stefan

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Vorstellung

Beitragvon neuens » Dienstag 6. September 2016, 09:10

Hallo Günni,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei uns in der Runde. Sieh' zu, dass Du Dein Gespann einsatzfähig bekommst und dann ab zu unserem nächsten Treffen :D ;) 8-) .
Sehr schöne Berichte hast Du auf Deiner Internetseite. Wir sehen uns... :P

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

P2-Guenter

Re: Vorstellung

Beitragvon P2-Guenter » Dienstag 6. September 2016, 13:46

Hallo,

herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Die Tage mache ich mal einen Thread auf mit einigen Bildern. ;)

campingfamilie

Re: Vorstellung

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 8. September 2016, 14:49

Hallo Günni,
Schön Dich hier zu lesen!
Wenn Du Lust hast kannst Du natürlich auch einfach mal so am übernächsten Wochenende zu unserem Treffen nach Lippstadt kommen.
Wir persönlich sind ab Donnerstagabend dort- allerdings ohne Opel: Der darf unseren 1,8t Wohnwagen nicht ziehen und aus dem KAD ist aus finanzieller Sicht noch länger zu warten.

Grüße aus Kiel!


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste