" Börse" Oldtimer Zeitschriften

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
campingfamilie

" Börse" Oldtimer Zeitschriften

Beitragvon campingfamilie » Dienstag 13. September 2016, 18:27

Mir ist beim Aufräumen eine Idee gekommen:

Ich habe die Autobild Classic im Abo und kauf mir hin und wieder für lange Reisen auch mal eine andere Zeitung aus diesem Metier.
Da aich nicht alles aufbewahren kann und will ,möchte ich auf den nächsten Treffen meine gelesenen Zeitungen einer sinnvollen Zweit- Verwertung zuführen und diese Euch zur Verfügung stellen.
Schön wäre m wenn noch jemand mitmacht.
Dann haben wir alle genug Lesestoff ohne in Altpapier zu ertrinken.
In diesem Sinne: Lippstadt wird die Premiere!

Viele Grüße an alle anderen Zwangsaufräumer!

Thomas

Puck62

Re: " Börse" Oldtimer Zeitschriften

Beitragvon Puck62 » Dienstag 13. September 2016, 20:12

Hallo Thomas,

ich bringe einen Packen "Oldtimer Markt" mit. Ich denke, dafür gibt es auch Abnehmer.

Gruß
Günter


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste