Heute auf dem Heck eines Womos ..........

- Interessantes & Smalltalk
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Heute auf dem Heck eines Womos ..........

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 23. November 2016, 19:31

Kenne ja schon einige "Campersprüche", aber der auf dem Heck des Womo,s das ich heute vor mir hatte ist auch gut.

Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Urlauben zu überbrücken !!!

Den kannte ich noch nicht.

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Heute auf dem Heck eines Womos ..........

Beitragvon Fawoboo » Samstag 26. November 2016, 14:05

Ich kannte den auch noch nicht! Aber das wäre auch niemals mein Wahlspruch... Ich hoffe Euer Leben hat auch einen gehaltvolleren Sinn :D :D :D

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Heute auf dem Heck eines Womos ..........

Beitragvon Storchencamper » Samstag 26. November 2016, 14:12

oooch, das kommt ja auf die "Überbrückungs" Aktivitäten an. :D
Da gibt's doch auch noch reichlich Möglichkeiten mit denen man sich NICHT den Tag versaut. Muß ja nicht unbedingt Arbeit sein !? :geek:

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Heute auf dem Heck eines Womos ..........

Beitragvon Wigwam-Opa » Samstag 26. November 2016, 18:23

Genau- Uli Du hast recht.... ;)


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste