Wintercamping ?

- Interessantes & Smalltalk
robotnik

Wintercamping ?

Beitragvon robotnik » Sonntag 27. November 2016, 18:33

... kein Camping im Winter,
dafür gibts heute Wohnwagenkekse ...

Bild

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Wintercamping ?

Beitragvon Storchencamper » Montag 28. November 2016, 06:01

Na die schmecken bestimmt am besten in einem kuschelig warmen Wohnwagen an einem zugefrorenen See mit viel Schnee rundherum !

Also ich sage definitiv Wintercamping : ..................................JEDERZEIT !!! ...................

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Wintercamping ?

Beitragvon neuens » Dienstag 29. November 2016, 08:41

Hmmmmmm, das sieht aber lecker aus. Die könnte man aber auch in der Sommersaison knabbern :-)

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Wintercamping ?

Beitragvon Aeon » Dienstag 29. November 2016, 12:52

Lecker! Das ist aber eine tolle Idee :P
Wenn die auch nur halbwegs so gut schmecken, wie sie aussehen... mjammi!
Was für ein Modell ist es denn? :ugeek: :mrgreen:

robotnik

Re: Wintercamping ?

Beitragvon robotnik » Dienstag 29. November 2016, 18:08

Tja, könnte vielleicht eine Suleica sein, oder was meint ihr ?

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Wintercamping ?

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 30. November 2016, 06:32

Nach ausgiebiger Prüfung der Indizien und Sichtung diverser Details komme ich zu dem Schluß, es kann sich nicht um einen SuLeiCa handeln.
A. Tür auf falscher Seite
B. Zwei Seitenfenster neben Tür
C. fehlendes Laternendach
D. fehlende Kotflügel
SuLeiCa fällt als Tatverdächtiger weg, die Ermittlungen müssen ausgeweitet werden !
Evtl. bringt eine Laborgestützte Geschmacksprobe etwas Licht ins Dunkel ???

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Wintercamping ?

Beitragvon Aeon » Mittwoch 30. November 2016, 14:33

:lol:
Die Tür könnte ja auf der richtigen Seite sein, hätte man die Form beim Ausstechen richtig herum gehalten.
Diese Erkenntnis verzwickt die Lage umso mehr :geek: ;)
Zur "Geschmacksprobe" jetzt eine Frage an die Experten: Haben Wohnwagen etwa unterschiedliche Geschmacksrichtungen?? ...wow, man lernt ja nie aus :D

campingfamilie

Re: Wintercamping ?

Beitragvon campingfamilie » Mittwoch 30. November 2016, 18:09

Wir haben auch einen Bastelplan: Bis zum Frühjahr wollen wir eine Sammlung verschiedener Wohnwagen als Nistkästen basteln.
Natürlich nicht in 1:1 !
Wir haben vor 2 Jahren einen Aldi-Nistkästen geschenkt bekommen, der nicht so einsam gegenüber dem Küchenfenster hängen soll.
Wenn alles geklappt hat verteilen wir Sägevorlagen zum Nachbauen!

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Wintercamping ?

Beitragvon Storchencamper » Donnerstag 1. Dezember 2016, 06:34

.........haben Wohnwagen unterschiedliche Geschmacksrichtungen ......?
Eindeutig JA !!!
Mal abgesehen davon das Alu anders als Stahl, und Stahl anders als GFK schmecken wird, würde ich das Hauptaugenmerk auf die unterschiedlichen Innenausstattungen legen, und meine damit nicht den Inhalt des Kühlschrankes. Ziehe eindeutig die Geschmacksrichtung "Naturholz" der Folien Variante vor und mein Favorit ist da Kirschbaum. Leider ist diese Geschmacksrichtung äußerst selten.
@ Thomas,
In unserem 1:1 SuLeiCa wohnt schon seit Jahren ein (komischer) Vogel ! :mrgreen:


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste