Toilettenzelt bei ebay

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Toilettenzelt bei ebay

Beitragvon Wigwam-Opa » Mittwoch 22. Juli 2015, 14:36

Hallo, ich habe gerade ein Toilettenzelt bei ebay entdeckt. Wird aus Grossbritannien angeboten. Artikelnummer: 171865705158.

Gruß

Herbert ;)

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Toilettenzelt bei ebay

Beitragvon Aeon » Mittwoch 22. Juli 2015, 18:16

Hallo Herbert,

vielen Dank für den Link! Ich habe auch sogleich zugeschlagen :mrgreen: :mrgreen:
Hoffentlich klappt's auch mit dem Versand aus Großbritanien...

Liebe Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Toilettenzelt bei ebay

Beitragvon Aeon » Mittwoch 22. Juli 2015, 18:22

Wie ich gerade ergoogelt habe, so gibt es den englischen Zelthersteller auch heute noch: http://www.blacksofgreenock.co.uk/
Es scheint, als fertigen sie recht hochwertige Waren, ähnlich wie die Holländer von ESVO...


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste