6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 14. Juli 2015, 09:33

Moin,moin,
Hat jemand von euch dieses Treffen in der näheren Planung ?
Wir überlegen ob wir da mit Audi und SuLeiCa auflaufen, und es wäre doch schön sich da mit Gleichgesinnten zu treffen !?
Im Programmheft findet sich ein Teilemarkt, Kinderanimation mit Hüpfburg, Spezialitäten vom Grill, Crêpes Kaffee und Kuchenbar, kostenloser Shuttle Express zum Pferde und Wochenmarkt, sowie in die historische Altstadt, und für Samstag ab 18Uhr die Live-Band "Lipperland-Express.
Die Übernachtung mit Oldtimer ist mit 10,- Euro für 2Personen/Nacht angegeben.
Gruß:
Ulli

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon cappy » Dienstag 14. Juli 2015, 10:14

Hallo Ulli,

das Wochenende habe ich nichts vor, ich geh mal davon aus, das ich auch da hin fahre! :!: wollte ehr noch mal in diese Gegend diesen Sommer. Vielleicht habe ich dann die ERIBETTE fertig, die bekommt gerade einen neuen Boden unter den (alten) Boden... Rücklicht links wäre noch zu reparieren, da ich mit dem Gabelstapler davon gefahren bin. Pech und Unvorsicht.
So ist das, das eine hat man fertig, und gleichzeitig, hat man was anderes kaputt-repariert :oops: :lol: ich sollte mir mehr Zeit dafür nehmen... wer kennt das nicht! Mal eben geht eben daneben.
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon neuens » Dienstag 14. Juli 2015, 13:53

Hi,
hört sich nicht schlecht an. Leider bin ich da noch im Urlaub...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 16. Juli 2015, 10:24

Nicht weit von meinem zuhause, wäre interessant-aber auch ich bin im Camping-Urlaub.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Herbert

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon cappy » Donnerstag 16. Juli 2015, 16:48

habe mich soeben beim CP angemeldet, komme mit Family, dann mache ich auch weniger Blödsinn ... wie beim letzten Mal.... :mrgreen: von wegen Handy fällt in´s Wasser(Bachlauf) weil die Bierkiste ja unbedingt daaa rein musste :oops: Das Ding geht aber nach wie vor: Zu Hause aufgemacht: dann waschen( entfällt) legen-und vor allem f ö h n en

Rafft Euch auf und los! Wir sehen uns.
Wilfried gen. CAPPY
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

campingfamilie

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 16. Juli 2015, 17:39

Wir wollen schon am 02. in den Urlaub nach Brandenburg auf den Reiterhof ( natürlich mit Campingplatz) und haben am 01. noch das Treffen der Opel Oldtimerfahrer Schleswig-Holstein. Passt leider nicht...
Mach bitte ordentlich Fotos . Wir wollen uns eine gute Lösung für Fotos überlegen. Ab Samstag sind Sommerferien für Ole, unseren Webmaster.

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon kaefertreter » Dienstag 21. Juli 2015, 07:58

Na Thomas,

jetzt verwirrst Du mich aber. Ich dachte Ihr verbringt den Urlaub in der Nähe von Rhaden :?: :?: :?:

Ich bin an dem WE leider schon verplant. Käfertreffen in Celle 8-)

Liest sich aber gut das Treffen, vielleicht nächstes Jahr.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon Piro » Dienstag 21. Juli 2015, 14:01

Hallo zusammen,
wenns passt schnappe ich mir den MB 280 und komme mal ( schnell) auf einen Kaffee rum .. :D :geek:

.. ähh Michael, ich dachte ,du bist schon im Süden bei 40 C° ?? :?: :oops:
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon Aeon » Dienstag 21. Juli 2015, 20:55

Käfertreffen in Celle?!!

Das ist ja quasi bei uns ums Eck, und letztes Jahr war es auch sehr schön! Da sind wir bestimmt auch wieder 8-)

Vielleicht sieht man sich Michael ;)

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon kaefertreter » Dienstag 21. Juli 2015, 21:29

Hallo Stefan,

da sehen wir uns bestimmt. Bin von 10-15 h da weil mein Cabrio da Teil der Sonderschau ist :D

@Daniel: geht erst in gut 2 Wochen gen Süden, dann aber auch bis Mitte September :lol: :lol: :lol:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon Storchencamper » Montag 27. Juli 2015, 07:29

Na, jetzt haben wir schon drei Anmeldungen auf nen Kaffee, dabei heißt doch das Motto ........mittendrin statt nur dabei ..........!?
Zu zweit bekommen Wilfried und ich keine Wagenburg hin. Da dürfen wir dann nicht abhängen und müssen immer rund im Kreis fahren um die Lücken zu schließen. Wird Nachts etwas anstrengend !

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: 6.Oldtimer-treffen Rinteln-DoktorSee vom 31.07.-02.08

Beitragvon cappy » Montag 27. Juli 2015, 08:15

Ich gehe davon aus das sich der eine oder andere doch noch auf den Weg macht. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.
Bei der ERIBETTE steht noch die Reparatur der linken Rückleuchte an. Solle ich das nicht hinbekommen, hänge ich die Piroschka dran.
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste