Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Zitronella

Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon Zitronella » Freitag 26. Juni 2015, 07:23

Hallo zusammen,

habe hier ein Interessantes Treffen gefunden.. vielleicht hat der ein oder andere ja Lust... Das sich manche das Museum anschauen wollten kam ja schon im Forum beim Ostertreffen ins Gespräch... aber dort auch noch zu Campen macht bestimmt gleich doppelt Spaß...

http://www.erwin-hymer-museum.de/de/pro ... sfest.html

Liebe Grüße
Susi

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon kaefertreter » Freitag 26. Juni 2015, 07:45

Das sieht gut aus,

aber da sind wir in Kroatien :mrgreen:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon 69erkadett » Freitag 26. Juni 2015, 07:50

Da sind wir auch unterwegs. Aber im nächsten Jahr ist das Alt-Opel-Treffen dort. Freue mich schon darauf.
Grüße

Ralph

campingfamilie

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon campingfamilie » Freitag 26. Juni 2015, 08:45

Wir wollten schon immer mal dorthin und Urlaub kann ich auch nehmen....
Mal sehen was die Regierung sagt.
Wenn, dann nur mit Zwischenübernachtungen.
Ich werde auf jeden Fall noch hier erwähnen, ob wir fahren. Vieleicht kommt ja noch jemand mit.
Zu solch einem Event müsste auch ein Infoflyer fertig sein.

Vielen Dank Susi!

Grüße
Thomas aus Kiel

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon goggohelmi » Samstag 27. Juni 2015, 00:30

wir waren vor 2 jahren als zwischenübernachtung dort, ein wirklich tolles campingmuseum, vor der tür genügend platz zum übernachten --es gibt nix--aber das kostet auch nix.

zu der zeit fahren wir wohl in den Urlaub und können daher nicht.

lg frank

campingfamilie

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon campingfamilie » Mittwoch 1. Juli 2015, 19:47

Die Alt-Opel-IG macht dort nächstes Jahr auch das traditionelle Himmelfahrts - Jahres- Treffen.
Ich würde schon gern kommen....

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon BaG » Dienstag 28. Juli 2015, 17:38

Hallo,
wir werden da wohl hin kommen da das auf dem Weg unserer Campigrundreise mit Ziel Mittenwald liegt.
Auf den Oldieplatz werden wir allerdings wohl nur zu Fuß kommen da unser Pickup mit Kabine noch nicht alt genug ist. Aber irgendwo in der Nähe wird wohl etwas zum übernachten sein!

Gruss Bernd
Gruss Bernd

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon 69erkadett » Mittwoch 29. Juli 2015, 07:11

@Bernd: Aber schaut auf jeden Fall alt aus :lol: :P
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon kaefertreter » Mittwoch 29. Juli 2015, 07:46

.....der Pickup oder Bernd ?
:D :D
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Summertime Museumsfest Hymer 15/16. August

Beitragvon goggohelmi » Donnerstag 30. Juli 2015, 00:37

Auf dem parkplatz des museums kanst du dich stellen, gibt nix, kostet aber auch nix......, und das museum muss man als oldiecamper mal gesehen habejn, echt toll
Frank


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste