25.05.-28.05.2017 ECCR Treffen in NL

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
robotnik

Re: 25.05.-28.05.2017 ECCR Treffen in NL

Beitragvon robotnik » Sonntag 2. April 2017, 10:59

Nun gut, dann fasse ich mal zusammen, teilnehmende CCF Mitglieder wären da:

tabbert660t
robotnik
Hogi
Holzwurm
Piro

Als Tagesbesucher wird

neuens

erwartet.

Noch jemand ohne "Fahrschein" ? Vielleicht können die ersten Teilnehmer Plätze für die restlichen CCF Teilnehmer reservieren, wenn es möglich ist. Dann könnten wir beisammen stehen....

Klaus

Re: 25.05.-28.05.2017 ECCR Treffen in NL

Beitragvon Klaus » Sonntag 2. April 2017, 14:04

Lieber Olli!

Danke fuer die Zusammenfassung.

Erklaere mich hiermit NICHT als Teilnehmer,aber als Besucher.
Die wunderschoene Region um Wanrooij ist mir bekannt u. vertraut,jedoch kreisen meine Fahrten u. Aktivitaeten woechentlich im gebietsnahen Raum.

Kenne folglich nicht alles,aber vieles.Da ist es fuer mich nicht mehr ganz so interessant wie hoffentlich fuer einige CCF-Freunde.
Komme sicher mal mit einem meiner Oldie-Mopeds oder Autos um die Ecke und sage GUTEN TAG.Freue mich jedenfalls auf Euch und die schoenen alten Wohnwagen.


Herzlichst Kaus

robotnik

Re: 25.05.-28.05.2017 ECCR Treffen in NL

Beitragvon robotnik » Sonntag 2. April 2017, 18:52

Hallo Klaus,

Besuch freut uns immer. Ein zeitgenössisches Moped oder Auto ist gern gesehen.

Dann fasse ich noch mal zusammen : Teilnehmen werden

tabbert660t
robotnik
Hogi
Holzwurm
Piro

Als Tagesbesucher werden

neuens
Klaus

erwartet. Anmeldungen sind noch bis Ende April möglich, so weit ich mich Erinnern kann. Hat sonst keiner mehr Interesse ?

Puck62

Re: 25.05.-28.05.2017 ECCR Treffen in NL

Beitragvon Puck62 » Dienstag 4. April 2017, 11:44

Hallo Olli,

wir sind auch dabei, allerdings "ordnungsgemäß" als Mitglieder des COC über diesen gemeldet.

Gruß
Ingrid und Günter

robotnik

Re: 25.05.-28.05.2017 ECCR Treffen in NL

Beitragvon robotnik » Dienstag 4. April 2017, 12:05

Hallo Günter,

klasse, das wird eine tolle Runde ...

hogi

Re: 25.05.-28.05.2017 ECCR Treffen in NL

Beitragvon hogi » Montag 15. Mai 2017, 13:24

Tach Zusammen
Wir werden am Donnerstag früh morgens losfahren und gegen Mittag vor Ort sein. Haltet ein Plätzchen für uns frei :!: :D LG Hogi

robotnik

Re: 25.05.-28.05.2017 ECCR Treffen in NL

Beitragvon robotnik » Sonntag 28. Mai 2017, 22:53

215 Gespanne aus Europa kamen am Himmelfahrtswochenende zur European Classic Caravan Rally ( ECCR ) in die Niederlande.

Bild

Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Rubrik " Campingfreunde ".


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste