Caratherm Warmwasserboiler und Ezetil 12/220 Kühlbox

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Caratherm Warmwasserboiler und Ezetil 12/220 Kühlbox

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 12. Juli 2017, 17:48

Nachdem wir uns kürzlich eine 12V/220V/Gaskühlbox gegönnt haben, haben wir eine 12V Kühlbox von Ezetil abzugeben. Für den Betrieb mit 220 Volt ist ein Wandler dabei. Sie ist recht geräumig, in der damaligen Werbung würde ein Kasten Bier in ihr plaziert. Es handelt sich um eine Thermo Elektrische, die liegen bei der Kühlleistung alle so um 8-10 Grad unter Außentemperatur.
Außerdem habe ich noch einen Caratherm Kalt/Warmwasser Boiler für Wohnwagen abzugeben. Er hat 800Watt und wird einfach zwischen die Wasserversorgung gesetzt. Benötigt wird dann noch ne Steckdose und eine Mischbatterie mit Schalter. Das Wasser ist innerhalb weniger Minuten heiß und die Maße des Boiler sind lediglich 24 x 24 cm.
Wer Interesse hat, einfach melden, näheres dann "persönlich".

Gruß:
Ulli

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste