Ein Lemgo Falter bei eBay

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Ein Lemgo Falter bei eBay

Beitragvon Aeon » Samstag 26. August 2017, 08:50

Moin zusammen,

Bei eBay Kleinanzeigen wird ein Lemgo Falter zum fairen Preis angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-220-4263

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Ein Lemgo Falter bei eBay

Beitragvon Piro » Sonntag 27. August 2017, 05:47

Mensch Ulli, mach die Sammlung komplett. :D ;)
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Ein Lemgo Falter bei eBay

Beitragvon Storchencamper » Sonntag 27. August 2017, 06:37

Na komplett wäre sie mit nem "Orion", aber den verkneif ich mir ...........bzw. spielt meine "Altersvorsorge" da nicht mit :oops:
Neee, keine Kohle, kein Platz, und überhaupt ...........steht jetzt erst mal ne Renovierung und dann ein Umzug ins Erdgeschoß auf der "to do Liste".
Altersgerecht sozusagen, aber könnte es sein das der "Lemgo" mehr oder weniger hier aus dem Forum stammt ? Oliver, (High Fidelity) hatte oder hat doch einen und kommt aus der Ecke !? Ist oder war das deiner Oliver ???

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 598
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Lemgo Falter bei eBay

Beitragvon HighFidelity » Dienstag 26. September 2017, 19:36

Na komplett wäre sie mit nem "Orion", aber den verkneif ich mir ...........bzw. spielt meine "Altersvorsorge" da nicht mit :oops:
Neee, keine Kohle, kein Platz, und überhaupt ...........steht jetzt erst mal ne Renovierung und dann ein Umzug ins Erdgeschoß auf der "to do Liste".
Altersgerecht sozusagen, aber könnte es sein das der "Lemgo" mehr oder weniger hier aus dem Forum stammt ? Oliver, (High Fidelity) hatte oder hat doch einen und kommt aus der Ecke !? Ist oder war das deiner Oliver ???
Hi "Storchencamper",
habe erst jetzt den Thread entdeckt.

Ja, ich hatte mal einen Lemgo ZW 290 und hatte den seinerzeit verkauft.
Und gestern haben mein Schwager und ich den Wagen zurück gekauft. Alles war ein riesen Zufall ....wir haben letzten Samstag ein wenig in den Kleinanzeigen gestöbert und sind da auf den Lemgo gestossen. Hatte am Gaskasten direkt gesehen ... das ist mein Alter.
Nun gibt es da noch einen persönlichen emotionalen Teil der Storry.... den Wagen habe ich seinerzeit mit meinem Großvater in (meine Wiesbaden war es) abgeholt und auf eigener Achse überführt. Leider ist mein Großvater diesen August völlig unerwartet verstorben. Ich bin daher nun mehr als glücklich, den Wagen wieder in der Familie zu haben. Mein Schwager ist gut im Umgang mit Holz und wir den Lemgo nun über den Winter wieder fit machen.
Vielleicht ergibt sich im kommenden Jahr dann endlich mal die Gelegenheit, sich bei einem Treffen persönlich kennen zu lernen.

In diesem Sinne, Beste Grüße aus Leipzig
Oliver
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 598
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Lemgo Falter bei eBay

Beitragvon HighFidelity » Mittwoch 25. Oktober 2017, 09:24

Es gibt erste Ergebnisse der Reparaturen:

Bild Bild
Zuletzt geändert von HighFidelity am Mittwoch 25. Oktober 2017, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Ein Lemgo Falter bei eBay

Beitragvon Aeon » Mittwoch 25. Oktober 2017, 10:21

Schock! :shock: :shock: :shock:

Der Vorbesitzer vom Lemgo hatte wohl die ein- oder andere Leiche im Keller - und im Wohnwagen!
Durch's Fenster gesehen liegt da wohl noch eine drin :lol: :lol: :lol: (nicht böse gemeint ;) )
Ich würde lieber nochmal genauer nachsehen...

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 598
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Lemgo Falter bei eBay

Beitragvon HighFidelity » Mittwoch 25. Oktober 2017, 10:34

Ich würde lieber nochmal genauer nachsehen...
Stimmt .... der war uns garnicht aufgefallen :lol:
Nehme das Bild mal besser raus :oops:
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast