Rückleuchten für alten Tabbert/ Scholz Brüderchen etc. von Hella

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
campingfamilie

Rückleuchten für alten Tabbert/ Scholz Brüderchen etc. von Hella

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 12. April 2018, 10:20

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Komplett mit Rahmen zum super Preis!

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Rückleuchten für alten Tabbert/ Scholz Brüderchen etc. von Hella

Beitragvon goga » Donnerstag 12. April 2018, 12:28

Sind allerdings nur die Gläser.
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Rückleuchten für alten Tabbert/ Scholz Brüderchen etc. von Hella

Beitragvon neuens » Donnerstag 12. April 2018, 15:39

...komplette Lampen gab es vor einiger Zeit in neu für knapp 300 Euro. Demnach ist der Preis für die Gläser wohl marktgerecht... :?
Das sind genau die Gläser, die ich mal gesucht habe. Mittlerweile habe ich aber innerhalb der Oldie-Camping-Szene zu vernünftigen Preisen einen Ersatz und einen Rückleger erstanden. Ich habe somit derzeit keinen Bedarf mehr...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste