09.-10.06.2018 Classic Cars and Caravans in Niederkassel

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
robotnik

09.-10.06.2018 Classic Cars and Caravans in Niederkassel

Beitragvon robotnik » Sonntag 3. Dezember 2017, 06:43

Die Oldtimerfreunde Niederkassel sind eine Interessengemeinschaft mit dem Ziel des Erhalts und der Präsentation von historischen Fahrzeugen (Oldtimern & Youngtimern). Seit dem Jahre 2005 veranstalten wir sehr erfolgreich ein Oldtimertreffen.
Dieses Treffen fand in den Jahren 2005 - 2007 in Niederkassel-Rheidt statt. Da dort aufgrund des immer größer werdenden Interesses von Autofreunden aus dem ganzen Bundesgebiet die Stellplätze langsam knapp wurden, finden in den nächsten Jahren die Treffen in Niederkassel-Ort statt. Das neu organisierte Treffen steht unter dem Motto: "Classic Cars & Caravans" und erweitert so sinnvoll unser Oldtimerfestival.
Nostalgisch ist auch der stetig wachsende Flohmarkt. Er geht hier rund um Petticoat und Antikes. Alte Radios und seltene Ersatzteile stehen hier zum Verkauf. Feilschen erwünscht. Der Flohmarkt hat sich in den letzten Jahren zur wahren Fundgrube auch für flanierende Gäste entwickelt.

Mehr Infos:

https://www.oldtimerfreunde-niederkassel.de/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 270
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: 09.-10.06.2018 Classic Cars and Caravans in Niederkassel

Beitragvon BaG » Dienstag 5. Juni 2018, 17:44

Hallo,
ich werde wohl am Wochenende da hinfahren und Campen. Hat noch jemand vor zu kommen?
Gruss Bernd


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste