Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
helga

Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

Beitragvon helga » Montag 30. Juli 2018, 20:48

Liebe Campingfreunde,

wir besitzen seit einigen Jahren diesen netten kleinen Wohnwagen, haben ihn vor etwa 5 Jahren gekauft und nur hier bei uns im Garten als Kinderhaus genutzt, waren nie damit auf Reisen. Wir haben neue Polster fertigen lassen (allerdings nur die vier von der schmalen Sitzgruppe überzogen) und neue Gardinen genäht. Der Innenraum ist sonst in einem gepflegten und trockenen Originalzustand. Um ihn zum Reisen zu nutzen, braucht er TÜV, Gasprüfung und vermutlich neue Reifen.

Hat jemand hier im Forum Interesse an dem guten Stück? Er ist abholbereit im Kölner Süden.

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 597
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

Beitragvon HighFidelity » Montag 30. Juli 2018, 21:06

Hallo Helga,
habe Dir eine Nachricht geschickt.

Vg
Oliver
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973

helga

Re: Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

Beitragvon helga » Montag 30. Juli 2018, 21:15

Hallo Oliver,

wo finde ich nur den Antworten-Button bei den PNs?

Ratlose Grüße... Helga

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

Beitragvon goga » Dienstag 31. Juli 2018, 15:50

Hallo Helga,
ich restauriere gerade einen Markgraf 340, einige Fotos kannst du unter Technisches allgemein sehen.

Handelt es sich bei Deinem Wagen auch um diesen Tabbert ?
Dateianhänge
Tabbert Markgraf 340 1963.jpg
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

helga

Re: Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

Beitragvon helga » Mittwoch 1. August 2018, 10:28

Hallo Godi,

jawoll, das ist er!

Schöne Grüße von Helga

helga

Re: Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

Beitragvon helga » Mittwoch 1. August 2018, 10:45

Hallo Godi,

jawoll, das ist er!

Schöne Grüße von Helga
oder fast sehe ich gerade... das Fenster rechts von der Eingangstür hat er nicht und das gegenüber auch nicht. Dafür ein aufklappbares an der 'Küchenzeile'!

helga

Re: Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

Beitragvon helga » Mittwoch 1. August 2018, 11:54

Update:

In einem Prospekt von 1970 habe ich den Grundriss gefunden, da heisst er dann 'Tabbert Markgraft 360 N'. In unseren Papieren steht aber Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968...
Falls das noch hilft: es gibt Aufhängevorrichtungen für eine Art Hängematte über der rechten, schmalen Sitzgruppe. Die Hängematte ist allerdings nicht mehr vorhanden.

Reporter
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 13:37
Wohnort: Dortmund

Re: Tabbert Markgraf 340 Bj. 1968

Beitragvon Reporter » Mittwoch 1. August 2018, 19:33

Hätte Interesse, ihn wieder auf die Straße zu bringen.
Gern Kontakt per Mail unter rasenderreporter@gmail.com.
Beste Grüße vom
Reporter
Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen Sie Dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen Sie Dich dort mit ihrer größeren Erfarung! :twisted:


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste