Suleica Rückleuchten

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Suleica Rückleuchten

Beitragvon cappy » Dienstag 13. November 2018, 10:27

wenn jemand so etwas für den SULEICA sucht, ist bei uns in der Nähe:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=42820233
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Suleica Rückleuchten

Beitragvon Aeon » Dienstag 13. November 2018, 20:31

Ich glaube, die Leuchten sind recht selten und sehr gesucht. Vielleicht sollten die Suleica-Fahrer sich sowas mal an die Seite legen, für den Notfall.

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Suleica Rückleuchten

Beitragvon goggohelmi » Dienstag 13. November 2018, 22:22

Suleica hat die gleichen wie westfalia , sind auch gesucht .... aber die abgebildeten sind es nicht, sehen nur von der Form her so aus . Die lichtscheibe ist gelb / rot der chromring sieht ähnlich aus .
Liebe Grüsse Frank

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Suleica Rückleuchten

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 14. November 2018, 15:30

Frank hat vollkommen recht........
Der SuLeiCa hat "Zweikammer" Rückleuchten mit Blinker in einer und Brems/Rücklicht in der zweiten "Kammer". Bei den angebotenen müßten ja gleich zwei komplette Leuchten pro Seite verbaut sein.

Gruß:
Ulli

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Suleica Rückleuchten

Beitragvon Wigwam-Opa » Mittwoch 14. November 2018, 18:21

ich denke auch, das man zu dem angebotenen Preis niemals originale SuLeiCa- Rückleuchten bekommen würde ;)

Gruß
Herbert


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste