Suche Zelt

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Suche Zelt

Beitragvon kaefertreter » Donnerstag 22. Februar 2018, 15:52

Moin zusammen,

das Zelttreffen dieses Jahr möchte ich mal entspannter angehen.

Irgendwie ist ein 8 Mann Zelt für mich alleine ja auch etwas übertrieben
und das Hauszelt aus den 50ern dann doch etwas klein.

Wenn wer ein interessantes Zelt findet oder übrig hat wo ich mich
auch ein bischen drin bewegen kann bitte melden.

Allzuviel investieren möchte ich allerdings nicht für 1x im Jahr.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Suche Zelt

Beitragvon 69erkadett » Freitag 23. Februar 2018, 07:19

In deinem Fall passt das 8-Mann-Zelt doch ideal 8-)
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Suche Zelt

Beitragvon BaG » Freitag 23. Februar 2018, 10:54

Hallo Michael,


da wurden doch letztes Jahr von jemandem (leihweise fürs Treffen) ein paar Zelte aus dem Club angeboten. Vielleicht ist da was dabei.
Gruss Bernd

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Suche Zelt

Beitragvon neuens » Freitag 23. Februar 2018, 12:24

Hallo Michael,
der Bernd hat Recht. Der CCF hat ein paar Zelte im Eigentum. Zwei Nordmannzelte, die aber im Aufbau bestimmt nicht einfacher sind. Ein Hauszelt, das wir noch nie aufgebaut hatte, aber vermutlich ähnlich groß wie Dein derzeitiges und ein kleineres Hauszelt aus den 50er Jahren. Dieses hatte ich mal bei einem Käfertreffen in Geeste dabei. Das könnte was sein. Das kannst Du gegen einen kleinen Spendenbeitrag ausleihen 8-) oder m.E. auch käuflich für einen überschaubaren Beitrag erwerben. Das kann ich natürlich nicht alleine entscheiden...
Hier mal ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Innenzelt ist wie neu und die vordere gelbe Wand ist einzeln ein- und ausknöpfbar und es gibt zwei Eingangsmöglichkeiten. In Geeste hat es auch einen kräftigen Schauer sehr gut ausgehalten - man glaubte es kaum :shock: :P
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Suche Zelt

Beitragvon kaefertreter » Samstag 24. Februar 2018, 09:29

So in der Grösse habe ich mir das vorgestellt.

Aber das Du es mal mit nach Geeste hattest :?: Da ist die Erinnerung wohl weggespühlt :oops: :oops: :oops:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Suche Zelt

Beitragvon neuens » Sonntag 25. Februar 2018, 18:08

...sag' einfach frühzeitig Bescheid, ob ich das Zelt mitbringen soll. Ich muss die Säcke dann noch in der Halle zusammensuchen :? ;)

Ich glaube, dass es das Käfertreffen mit dem "Rattengift" war. Das würde Deine Amnesie erklären :lol: ;) 8-)

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Suche Zelt

Beitragvon kaefertreter » Montag 26. Februar 2018, 06:33

Ok, ich melde mich dann.

Das war kein Rattengift, das edle Getränk hies "Rattenkiller" :mrgreen: :mrgreen:

möglich aber schon das der Gedächnisverlust darauf zurückzuführen war.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Suche Zelt

Beitragvon cappy » Montag 26. Februar 2018, 10:04

War das nicht so:?

ich kann mich erinnern, daß Du das Zelt mit hattest und aufbauen wolltest aber ein Sack mit Stangen zu Hause geblieben ist. :oops:
Ergebnis war das Rainer in meinem Busvorzelt sein Nachtlager aufgeschlagen hat. :o :mrgreen:
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Suche Zelt

Beitragvon neuens » Montag 26. Februar 2018, 11:03

Cappy, ...das war ein anderes Jahr und ein anderes gewolltes Zelt 8-) :? :o
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Suche Zelt

Beitragvon kaefertreter » Montag 26. Februar 2018, 15:01

Bei der Rattenkilleraktion war soweit meine Erinnerung das zulässt
doch der Bernd dabei :roll: :roll:
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Suche Zelt

Beitragvon Piro » Montag 26. Februar 2018, 16:11

Die passenden Fotos zur dieser Aktion bleiben hoffendlich unter Verschluß.... :oops: ;) :lol:

Als ich diese sah, wußte ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte ..... :roll: :shock:

Hauptsache es hat Euch Spaß gemacht .... ;)
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Suche Zelt

Beitragvon cappy » Montag 26. Februar 2018, 17:25

von der Rattenkiller Aktion habe ich Fotos - nur nicht so schnell greifbar... ist vielleicht auch besser so! ;)

ich kann mich noch genau an das eklige Zeug erinnern. Auffallend war das die Flasche relativ schnell leer war :oops:

zu der Zeit hat mir das sogar Spaß gemacht - heute trinke ich gern - keinen Alc. mehr - so ändern sich die Zeiten
wenn der Zahn der Zeit an einen nagt... :x
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

erledigt

Beitragvon kaefertreter » Dienstag 24. April 2018, 06:55

Kurze Rückmeldung,

habe gestern ein Zelt in Gütersloh gefunden.

Liegt jetzt schon bei Godi&Gabi und wartet auf den Sommer :D :D
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 18 Gäste