Suleica zu verkaufen

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Suleica zu verkaufen

Beitragvon goga » Mittwoch 28. März 2018, 18:24

Hallo Freunde,
meinen letzten Wolf 1 habe ich von einem Sammler aus Passau gekauft, dieser Verkäufer hat noch einige andere Wohnwagen und aus Altersgründen möchte er sich davon trennen. :(
Dieser Suleica-Wohnwagen wurde mir u.a. angeboten, sollte Interesse bestehen, kann ich den Kontakt herstellen. ;)
Einige Innenaufnahmen kann ich machen wenn ich den Wolf abhole. 📷

Bild

Bild
Zuletzt geändert von goga am Samstag 31. März 2018, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Sulaica zu verkaufen

Beitragvon Storchencamper » Samstag 31. März 2018, 08:28

Na der hat aber auch schon ne längere "Gartensaison" hinter sich. Hoffentlich ist da nicht alles "mürbe" innen. Kenne das von unserem, der hat Jahre unbeachtet in der Hofeinfahrt gestanden und der Innenausbau löste sich so langsam "in Luft auf". Ist nen 70er, sieht man an der Front oben. Das Laternendach geht über die gesamte Dachhaut. Leider ist es momentan wohl auch schwierig an Scheiben und Dichtungen zu kommen. Die Werkzeuge zur Reproduktion haben letztes Jahr den Besitzer gewechselt und nun gibt's Probleme. Ansonsten, wenn jemand Interesse bzw. Fragen zu den SuLeiCa hat .........ich kenne jede Schraube mit Vornamen :oops:


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste