Suche Leistenfüller / Einlegeband 12mm in Elfenbeinfarben

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Suche Leistenfüller / Einlegeband 12mm in Elfenbeinfarben

Beitragvon Aeon » Donnerstag 26. April 2018, 20:45

Hallo Leute,

ich suche mir gerade 'nen Wolf :evil:
Hat jemand eine Idee, wo ich Leistenfüller / Einlegeband in 12mm Breite in Elfenbein - Farbe finde? Ich habe alle mir bekannten Shops schon durch, und die Google-Suche hilft mir auch nicht weiter. Oder hat jemand vielleicht noch was übrig? Ich brauche 20 Meter...

Vor einiger Zeit hatte ich mir bei Döpper welchen gekauft, aber der hat leider nur 11mm und ist damit zu schmal für meine Leisten.
Wenn jemand also elfenbeinfarbenen Leistenfüller in 11mm braucht, kann er sich gerne bei mir melden


Viele Grüße,
Stefan

Puck62

Re: Suche Leistenfüller / Einlegeband 12mm in Elfenbeinfarben

Beitragvon Puck62 » Donnerstag 26. April 2018, 21:28

Hallo Stefan,

frag mal bei "Eribasar".

Gruß
Günter

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Leistenfüller / Einlegeband 12mm in Elfenbeinfarben

Beitragvon Aeon » Sonntag 29. April 2018, 18:54

Hallo Günter,

danke für den Tipp :P
Ich werde da mal nachfragen.

Viele grüße,
Stefan


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste