Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 20. August 2015, 20:45

Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren, wer sich von Euch zum Treffen "850 Jahre Ameke/Sorpesee" am letzten Wochenende im August angemeldet hat.
Lt. Herrn Schöttler in Ameke sind ca. 14 Oldies von uns angemeldet. Wer will, kann auch schon ab Donnerstag nachmittag (27.08.) anreisen und bis Montag (31.08.) bleiben. :D ;)
Bei schönen Wetter werde ich dieses Angebot annehmen.
Also-wer kommt nach Ameke?

Gruß
Herbert ;)

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon cappy » Freitag 21. August 2015, 07:27

HERBERT, ich bin da ab Freitag Vormittag :mrgreen:
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Wigwam-Opa » Freitag 21. August 2015, 10:57

Klasse, freu mich drauf, Dich wiederzusehen. :D
Bis Freitag......

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Storchencamper » Montag 24. August 2015, 16:57

Wir kommen auch :D
Werden aber erst am Samstag so gegen 10 Uhr da sein . Freuen uns schon gaaaanz dolle :D

Liebe Grüße
Birgit mit Ulli u. Hund Benni

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon cappy » Montag 24. August 2015, 20:01

Ulli, sollte das mit dem Aufbau am Samstag nicht mehr gehen, könnt ihr wieder im Bus übernachten. ;)

Wie ihr tel.schon gehört habt, sind wir jetzt auch Hundebesitzer, haben seit Samtag einen s.g. "Spitz-gedackelten" sprich Wolfspitz-Dackel-Mischling :mrgreen: :mrgreen: schon jetzt traut sich niemand mehr durch die Gartenpforte. :twisted: Der ist sehr aufmerksam hat kurze Beine, aber die sind verdammt schnell. :lol: Sitzt gerade neben mir und schaut Fernsehen. Wir werden ihn aber am WE zu Hause bei Kathi lassen, andere Hunde mag er noch gar nicht- ist erst 2 Jahre und muss noch lernen, das er nicht allein ist. :o

Freue mich schon aufs WE, die Unterbodenschutz-Aktion am WW ist fertig.
Man sieht sich.
Wilfried cappy
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 26. August 2015, 06:00

Hallo Wilfried,
Na die "Amecka" haben da ne bessere Planung ! (Smile)
Aufbau bzw. Anreise ist bis 14 Uhr möglich.
Ich hoffe du bringst Bilder von eurem kleinen "Rattenfänger" mit, Benni ist schon ganz neugierig !?
Haltet uns nen Platz "warm" und bis Samstag:
Ulli

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon cappy » Mittwoch 26. August 2015, 09:39

na super, dann habt mal keinen Stress. Das richtige Wetter soll eh erst Sa/So kommen... :P
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 27. August 2015, 10:13

So- trotz angesagtem Regen :cry: habe ich mich entschlossen heute Nachmittag loszufahren.

Ist dort derselbe Regen wie zuhause-also, was soll`s. Mal sehen, ob heute noch einer von Euch auftaucht. :?:

Also bis dann....ich bin dann mal bis Montag weg :D

Gruß
Herbert

Condor4

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Condor4 » Donnerstag 27. August 2015, 10:14

Dann melde ich mich nach längerer Pause auch mal wieder:

die beste Ehefrau aller Zeiten kann leider nicht, also werden mein Junior und ich alleine aufschlagen.
Erwartete Ankunftszeit Freitagabend.
Vorfreude jetzt schon...

Liebe Grüße Oliver

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Storchencamper » Montag 31. August 2015, 09:34

So, wir sind seit gestern Abend 22Uhr wieder zu Hause.
Es war richtig, richtig schön. Der Sorpesee ist echt ne Reise wert, wir standen direkt "am Wasser" und die Organisatoren haben sich enorm viel Mühe gegeben. Außerdem natürlich noch herrlichstes Wetter, was will man mehr .............!? Auch die "Besucher" waren sehr angetan von unserer kleinen Oldielandschaft. Von ungläubigen Staunen, über "Daumen hoch" bis zu netten Gesprächen war alles dabei. Denke den Ameckern hat,s auch gefallen.

Gruß:
Ulli

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 1. September 2015, 10:51

Ich kann mich Ulli`s Begeisterung nur anschliessen. Alles war von den Ameckern perfekt organisiert. Nachdem Ulli den Platz verlassen hatte, blieben noch 3 Wagen bis Dienstag vor Ort. Totale Stille herrschte am Montagabend auf dem Platz am See. Irgenwie verspürte ich noch ein wenig Durst und bin deswegen noch zum Jubiläumsfeierabschluß an der Schützenhalle gegangen. Junge-da war was los: Helfer und Helferinnen, Organisatoren -alles was mit dem Ablauf der Feier zu tun hatte, feierte hier ausgelassen und lautstark das gelungene Wochenende. Kaum war ich angekommen, hatte ich alle Hände voll zu tun(Veltins ;) ). Keine Chance dem zu entgehen. Von Heinz-Dieter( Schöttler) soll ich nochmals allen für ihr Kommen und auch Mitmachen danken. Er hätte es bei der Planung niemals für möglich gehalten, das alles so perfekt und harmonisch ablaufen würde. Er möchte uns auch gerne in Zukunft noch mal wiedersehen: sein Freund ist Besitzer eines Campingplatzes am See, dort könnten wir doch ein Oldie-Treffen abhalten. Anruf bei Heinz-Dieter (Schöttler) würde genügen-er regelt dann alles weitere.

Keine schlechte Idee-oder?? : ;)

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Aeon » Dienstag 1. September 2015, 16:26

Hallo Herbert,

na das klingt ja wirklich nach einem perfekten Ort für ein kommendes Treffen.
Eine gute Idee, meine Zustimmung hast Du schon mal :P

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon goga » Dienstag 1. September 2015, 18:46

Hallo Herbert,
finde ich auch, hört sich sehr gut an.
Vielleicht ist das ja was für das Oster oder Frühjahrstreffen 2016, sollten wir auf jeden Fall in Lippstadt ansprechen.

Bis bald --- Godi & Gaby ---
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Puck62

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Puck62 » Mittwoch 9. September 2015, 20:24

Hallo zusammen und besonders den Amecke-Teilnehmern,

nach Kontakt mit Dieter Schöttler, der z. Z. im Allgäu seinen Urlaub verbringt, gebe ich seinen herzlichsten Dank für unsere Teilnahme und Beitrag zum Gelingen des Festes hiermit weiter.

Evtl. meldet er sich nochmal persönlich.

Gruß
Günter

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Treffen -850 Jahre Ameke/Sorpesee

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 10. September 2015, 12:13

Danke -schön sowas zu hören :)

Gruß
Herbert 8-)


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste