Seite 1 von 1

Bin neu hier

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 19:41
von Kalotz
Moin moin
Ich bin der Karsten, komme aus Neuwied und wir haben verschiedene Oldies. Campingfahrzeuge sind ein Eriba Triton BJ 1970 und ein HeKu Car Camp
E1A12963-C5B0-466B-9BBD-5AC5FDCA51D8.jpeg
14836D57-44D0-4779-80C4-ED053652DD3B.png

Re: Bin neu hier

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 20:12
von campingfamilie
Der Heku CarCamp wäre beinahe auch zu uns gekommen- Wir sind auch Opel Frende!
Ich freue mich auf eine eingehende Besichtigung und ein Kennlernen ( bin allerdings in Lindlar nicht dabei)
Gruß Thomas

Re: Bin neu hier

Verfasst: Montag 10. September 2018, 06:11
von Aeon
Moin Karsten,

willkommen bei den Campingfreunden 8-)
Ui, ein HeKu Car Camp - ich würde mich auch freuen, das gute Stück mal besichtigen zu dürfen. Mich würde der ja auch reizen, zumal mein erstes Auto auch ein Opel Astra war :P

Viele Grüße aus Braunschweig,
Stefan

Re: Bin neu hier

Verfasst: Montag 10. September 2018, 18:16
von tabbert660t
Hallo Karsten
Willkommen im Club. Hoffe ihr seid von der Kalberschnacke gut nach Hause gekommen.
Gruß Norbert und Martin

Re: Bin neu hier

Verfasst: Montag 10. September 2018, 19:14
von Kalotz
Ja danke, alles super geklappt. Den HeKu könnt ihr in 2 Wochen schon besichtigen, kommen damit nach Lindlar zum Treffen.

Re: Bin neu hier

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 15:50
von campingfamilie
Kommt Ihr zum Treffen im Oktober auch mit dem Heku?
Dann bin ich auch da....

Re: Bin neu hier

Verfasst: Freitag 28. September 2018, 19:43
von Kalotz
Ne, im Oktober schaffen wir leider nicht