Seite 1 von 1

Trödeltrupp - Kali C425 verschrottet

Verfasst: Montag 10. September 2018, 09:10
von neuens
Beim Durchzappen bin ich gestern beim "Trödetrupp" (Folge 583 vom 09.09.2018) auf RTL 2 hängen geblieben. Es wurde ein Messi-Haus leergeräumt. Doch dann erkenne ich im Hintergrund einen Wohnwagen Kali C 425, also genau so einen, den ich auch habe. Ich habe bisher keinen weiteren C 425er, außer meinem, gesehen....
Und es kam, was zu befürchten war... Der Kali aus erster Hand wurde rüde in einen Container gehievt um ihn zu entsorgen/verschrotten. Schade, ich hätte da noch einige Teile gebrauchen können...
Positiv ist daran, dass mein Kali dadurch noch seltener geworden ist...

In diesem Sinne, Rainer

Re: Trödeltrupp - Kali C425 verschrottet

Verfasst: Montag 10. September 2018, 13:20
von Aeon
Och mann, wie schade...
Der Trödeltrupp tut immer so, als seien sie DIE Experten die von allem den Wert kennen. Aber in Wirklichkeit ist das Ganze ja nur eine TV-Show.
Hab gerade mal ein wenig nach der Folge gegoogelt, den Wohnwagen sieht man leider nur mal ganz kurz im Video:

Bild