Seite 1 von 1

Nikolaus, Advent & Weihnachten

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:16
von goga
Bild

Re: Nikolaus

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 08:11
von neuens
Oh ja, vielen Dank für die vorweihnachtlichen Grüße...

...ebenso zurück :-)

Rainer

Re: Nikolaus

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 11:07
von cappy
ich war wohl nicht artig - bin leer ausgegangen :twisted: :twisted:
nur mein Hund- der hat ne Wurst bekommen. Obwohl das ein Sausack ist. :P

kommt gut und gesund durch den Winter - der wahrscheinlich keiner wird- aber wer weiß es :?: :?:

Godi halt uns auf den neusten Stand. Auf Facebook verkauft jemand ein Wolf 1 zum restaurieren für 1,5 tsd. !!

Re: Nikolaus

Verfasst: Samstag 8. Dezember 2018, 19:03
von goga
Wir wünschen allen Oldi-Campern einen schönen zweiten Advent.

Dem Nikolaus haben wir am 06.12. etwas zu trinken gegeben, seitdem ist er geblieben.

Bild

Re: Nikolaus

Verfasst: Samstag 8. Dezember 2018, 19:10
von cappy
dann gebt ihm wenigstens für die Nacht eine Decke :lol:

Re: Nikolaus

Verfasst: Samstag 8. Dezember 2018, 19:27
von goga
Wir haben ihn rein gebeten und unsere Gäste haben sich mit ihm schon angefreundet.

Bild

Re: Nikolaus

Verfasst: Samstag 8. Dezember 2018, 19:32
von kaefertreter
Der darf auch nicht mehr auf den Schlitten, sieht echt fertig aus :lol:

Re: Nikolaus, Advent & Weihnachten

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 19:24
von goga
So, der Weihnachtsbaum ist auch besorgt und das Jahr geht so langsam zu Ende .🎄

Bild

Re: Nikolaus, Advent & Weihnachten

Verfasst: Sonntag 16. Dezember 2018, 10:59
von tabbert660t
Danke Godi, das wünschen wir auch.
Stilecht zum Weihnachtsbaumkauf. Ich bin nur mit Benz und Anhänger los leider nicht so spektakulär wie Du.
LG

Re: Nikolaus, Advent & Weihnachten

Verfasst: Montag 17. Dezember 2018, 12:19
von neuens
Hallo Godi & Gaby,
vielen Dank für die schönen Wünsche. Also, das macht was her: Tannenbaumbesorgung im Munga (?!)
Bei uns wird der Baum traditionell immer kurz-vor-knapp besorgt (1-2 Tage vor Heilig Abend)... :-) Dann hält er auch länger ;-)

Eine schöne letzte Woche vor Weihnachten wünsche ich euch und allen... Wir sehen uns im nächsten Jahr...

Viele Grüße, Rainer

Re: Nikolaus, Advent & Weihnachten

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2018, 20:47
von goga
Bald ist es soweit,
allen Oldi-Campern wünschen wir einen schönen 4. Advent.

Bild

Re: Nikolaus, Advent & Weihnachten

Verfasst: Montag 24. Dezember 2018, 19:49
von goga
Bild