Biete Schriftzug " Dethleffs Camper " 2x

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Biete Schriftzug " Dethleffs Camper " 2x

Beitragvon Aeon » Samstag 29. Dezember 2018, 19:47

Hallo,

da ich keinen Camper mehr besitze, biete ich den " Dethleffs Camper " Schriftzug in 2-facher Ausführung als Folienplot aus Hochleistungs-PVC-Folie zum Verkauf an. (Diese Schriftzüge habe ich damals im OCCD-Shop gekauft => Produkt-Bezeichnung dort ersichtlich). Die beiden Folienplots wurden bei mir stets in der warmen Wohnung und im dunklen Briefumschlag gelagert, sind also vollkommen neuwertig und entsprechend langlebig.
Ich biete sie zusammen zum Sonderpreis für 30 Euro zzgl. Versandkosten an.

Viele Grüße,
Stefan

Bild

Bild

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Biete Schriftzug " Dethleffs Camper " 2x

Beitragvon cappy » Sonntag 30. Dezember 2018, 17:45

jo würde ja jetzt zu meinem Camper passen. die würde ich nehmen, wenn die nicht nach *** riechen!! :lol:
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Biete Schriftzug " Dethleffs Camper " 2x

Beitragvon Aeon » Sonntag 30. Dezember 2018, 17:56

Hi Wilfried,

das wäre perfekt, dann kommen die Schriftzüge ja doch noch an den Camper, für den sie einst gedacht waren 8-) 8-) 8-)

Wir sind hier übrigens im öffentlichen Bereich, da habe ich mir mal herausgenommen, Deinen Beitrag zu editieren...
Und wenn sie nach etwas riechen, dann wohl nach Rainer :lol: :lol: :lol:

Ich schreib Dir nochmal eine PN.

Beste Grüße,
Stefan


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste